![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Hammer Objektiv !!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Da muss man ja aufpassen, dass man hinter der Kamera nicht fast mit aufs Bild kommt.
![]()
![]() |
#3 |
|
cooles Teil, auch der Preis...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hammerobjektiv
Hallo,
ja das Fisheye sieht irre aus, allerdings alles schon etwas mitgenommen. Die Auktion ist aber sehr merkwürdig: Deutscher Verkäufer in Nürnberg, Artikelstandort aber: USA Deutsche Bankverbindung Von europäischen Käufern will er 19% Steuer extra kassieren; Versand nach USA kostet aber 150 Dollar, was innerhalb der USA deutlich zuviel ist Das verstehe wer will; ich schaffs nicht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, das ist schon klasse, besonders der Bildwinkel von 220° ist toll. Das einzige KB-Objektiv, das auch Objekte aufnehmen kann, die sich hinter ihm befinden
![]() ![]() (wurde aber nur auf direkte Bestellung angefertigt, 30.000 dafür zu verlangen ist glaube ich der dreifache Originalpreis...) Wir sind immer so stolz auf die einzigartigen Errungenschaften von Minolta (STF), aber auch andere Mütter haben schöne Töchter: Nikon hat das 6mm Fisheye, ein 2000mm Objektiv, ein Objektiv spezialisiert zur Aufnahme von UV-Licht, etc.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da gibt es zwei Fotohändler aus Nürnberg, die machen das immer so. Allerdings stellen sie das meist auch im deutschen ebay ein. Die 19% sind deutsche "sales tax", die hier eben anfällt, in den USA eben nicht. Dafür ist die Luftfracht von hier nach dort teurer.
![]() |
#10 |
|
ups, ja, tschuldigung, ich habe das nur aus meinen Bookmarks herausgezogen.
Der erste Link ist das falsche, auf dem zweiten Link findet man dann auch das f2,8
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|