![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Feedback zu meiner Seite
Hallo Leute!
Ich habe eine Homepage mit meinen Besten Bildern gemacht, und will eure Meinung dazu hören, also Kritik bitte! Ich will sie nämlich verbessern. Gefallen euch die Bilder? www.tomybilder.bplaced.net Ich danke euch für eure Hilfe ![]() LG Tomy
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
also alles hab' ich mir (noch) nicht angesehen, nur gleich zwei Dinge: Im Introtext wird man erst geduzt, dann gesiezt und dann wieder geduzt. Das würde ich angleichen. Nach dem Anwählen der Herbst2008-Galerie kam bei mir ein Fehler 404. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Außerdem solltest du Rechtschreibung und Kommasetzung überprüfen (lassen).
Und so viele Bilder auf der Startseite schrecken sicherlich viele Besucher ab. Nicht jeder hat eine DSL-Highspeed-Leitung. Zudem möchte ich selber wählen dürfen, welche Bildersammlung ich mir ansehen will. Unterteile deine Bilder in drei, vier Kategorien und geh erst dann "in die Tiefe". Achte auch darauf, nicht zu viele verschiedene Schriftarten und -größen zu verwenden - das macht das Ganze unruhig. Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn ich über Galerie rein gehe, ist es okay. Wenn ich über DasBinIch rein gehe, geht es nicht (ist doch sowieso irgendwie doppelt oder unnötig dort).
Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Stelle einfach einige deiner Bilder hier vor, so auf die Entfernung mag ich mich dazu nicht äussern. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich hab die HP mal aktualisiert, und wie ist es jetzt?
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Servus Tomy,
Schöne Bildchen teilweise... schön dran bleiben... nur die Erfahrung macht den Meister... lg ron |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich bin vielleicht etwas altmodisch darin, aber ich denke, dass man, wenn man mit einer eigenen Homepage an die Öffentlichkeit geht, die Texte möglichst in korrekt geschriebenem Deutsch verfassen sollte.
Nicht jeder kann alles wissen, aber man kann jemanden bitten, nochmal drüberzulesen. Sonst sieht Deine Seite ja recht gediegen aus (bis auf "Media" ![]() Deine Fotos find ich aber schon sehr schön. Ich wäre froh, wenn meine so gut wären. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dabei sind die nur mit meiner Digicam gemacht, ich bekomme erst in circa 2-3 Wochen meine alpha ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|