![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Liste der evtl. Teilnehmer am 10. Schwäbischen am 16.01.09 User Stammtisch in Ludwigsburg :
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Ich würde dann auch mal wieder beim Stammtisch vorbeischauen.
Zur Eröffnung des Porschemuseeums am 31. Januar werde ich nicht mitkommen. Liste der evtl. Teilnehmer am 10. Schwäbischen am 16.01.09 User Stammtisch in Ludwigsburg :
![]() |
#243 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#244 |
Themenersteller
|
Tisch ist für 6 Personen reserviert!
Wenn alles gut geht habe ich Morgen meine D300 in den Händen!! ![]() ![]()
![]() |
#245 |
|
Je nachdem, wann heute die Versammlung hier in der Firma fertig ist, könnte es passieren, daß ich doch mal wieder vorbeischauen komme (muß dann aber gegen 21 Uhr spätestens das Feld räumen, Ulm ruft noch)...
Ich hoffe, es findet sich dann noch ein Plätzchen für mich ![]() Eventuell bis später, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
Das hört sich doch gut an Rainer, vielleicht klappt es ja
![]() @Torsten (Bogen): Kommst Du nun eigentlich heute?
![]() |
#247 |
|
![]() |
#248 |
|
Ein Bild von einem ganzen Stammtisch ??
Jungs, habt ihr 5 Gänge gefuttert und seid gar nicht zum fotografieren gekommen ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#249 |
|
Nein, aber ich für meinen Teil bin erst mit ziemlicher Verspätung gekommen und mußte schnell wieder weiter. Aber daß die anderen nicht was zeigen - ??? Wahrscheinlich, weil kaum Kameras vor Ort anwesend waren und es mehr Smalltalk gab
![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
Okay Bitteschön Frank... Kameramangel und das daraus resultierende im Kreis herumreichen meiner Knipse ergab dieses Ergebnis
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|