![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
hier mal etwas weniger kontrovers :)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wieso kontrovers?
Super Bild - schönes Gesicht - toller Ausdruck! Lediglich das dunkle Make-Up der Augen stört mich! Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Stefanie ist eine derer in der MK die in meinen Augen ganz hoch angesiedelt sind. Ihre Vielfalt ist faszinierend, Ihre Mimik Ihr Ausdruck einmalig!
Ich mag Ihre Bilder. Dieses hier ist ja eines der konservativeren.. da gibt es ja ganz andere...! Trotzdem gefällt es mir. Gut ausgeleuchtet. Die Schminke nicht zu aufdringlich, die Frisur im typischen Stil und dazu Ihr erhabener Blick. Bin mir nicht sicher ob der Schal wirklich dazu passt?! Ich finds gut. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
joop passt scho
![]() (das zweite) Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Genau - nur so ! Ich liebe Ihre Sedcard - aber das weiß Sie schon...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehr schön.
Du scheinst Profi zu sein? Super Ausleuchtung, toller Look, toller Gesichtsausdruck, absolut professionell. Es sieht auch wirklich stilecht und klasse aus. Gefällt mir sehr.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich mag zwar lieber den Blues - aber Deine Portraits gefallen mir trotzdem außerordentlich
gut. Perfekt aber nicht steril ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Profi ja aber die Ausleuchtung is easy:
Beautydish von fast frontal und nen Reflektor unter dem Gesicht ![]() ![]() Danke für euer Feedback ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Da ich von dieser Art Fotografie keinerlei Ahnung habe, sage ich einfach nur, dass es mir großartig gefällt.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|