![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
Doch, den gibt es noch.
Wenn in der Ko***-Tüte zuviel Alkohol in der Masse vorhanden ist, muß dieser verzollt werden, auch bei der Einfuhr. Weiter droht langstündige Inselhaft wg. verschleiertem Alkoholschmuggel in Tateinheit mit Nahrungsmittelversäuerung, versuchter oder vollendeter Inselvermüllung und weiterer schwerwiegender Delikte. Da kennen die nix, das schreiben die vor. ![]() Daraus folgt: Was ich gegessen und getrunken habe ist bezahlt und gehört mir und bleibt da, wo es hingehört... in mir. Außerdem ist Seekrankheit reine Einbildung. Die angeblich davon Betroffenen sind auf den Volksfesten stundenlang die besten Gäste der Achterbahnen und ähnlichen Fahrgeschäften. ![]() ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
![]() -aber a) solltest Du die wie geschrieben rechtzeitig aufgeraucht haben.. - b) werden die Bilder dadurch zwar lockerer, aber nicht unbedingt besser ![]() [EDIT]: hab aufgebraucht mit aufgeraucht verwechselt, sorry... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#64 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Jetzt weiss ich endlich, was in indischen Zigarren drin ist. Und wie Labskaus gemacht wird
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gesperrt
|
Nachdem ja drei Wochen um sind erinnere ich hier mal dran: hat sich was geändert oder steht die Woche jetzt schon fest? Hab jetzt nicht alles nochmal gelesen...
Sieht aber wohl so aus als würde der 09.10. der Tag sein... Muss ja allmählich mal die Urlaubsplanung in der Arbeit festlegen... bin schon der letzte.. ![]() ![]()
lg |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
ehemaliger Moderator
|
Fragen gibt es.
![]() Und wenn ich schon einmal eine so weite Reise mache lohnt es sich ja gleich ein ganzes Wochenende in Hamburg zu verbringen.
![]() |
#68 |
Gesperrt
|
Hey Cristian,
Ich weiß zwar noch nicht wie das alles en Detail abläuft, aber da sollte mit Sicherheit was zusammen gehen! Ich werde sicherlich auch länger als einen Tag in der Hansemetropole verweilen.., also in so fern.... lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Vor-/Nachprogramm? Fein, da wär ich dabei. Für einen Tag ist es sonst wohl etwas weit.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
Selbstverständlich stehen diverse Hamburger auch für den Sonnabend / Sonntag zur Verfügung!
Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|