![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sirrah
heißt dieses Containerschiff.
![]() -> Bild in der Galerie Hier einige Daten aus dem Netz: SIRRAH VESSEL TYPE CONTAINER SHIP HULL TYPE SINGLE HULL GROSS TONNAGE 6.386 tons SUMMER DWT 8.446 tons BUILD 2002 BUILDER HEGEMANN ROLANDWERFT BREMEN - GERMANY FLAG NETHERLANDS MANAGER NAVIGIA SHIPPING HOLDING GRONINGEN - NETHERLANDS OWNER MARE SHIPMANAGEMENT GRONINGEN - NETHERLANDS GENERIC SPEED 17,0 knots LENGTH B/W PERPENDICULARS 125,50 m LENGTH OVERALL 132,00 m NET TONNAGE 3.240 tons CAPACITIES BALLAST 3.455 m3 FUEL OIL 571,00 m3 DOUBLE BOTTOM CONTINUOUS FROM PEAK TO PEAK BULKHEAD ENGINE MAIN ENGINE BUILDER CATERPILLAR MOTOREN KIEL - GERMANY
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
....das ist ein FEEDER
![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Nee ein Pferd:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Für mich ist zu wenig Sirrah und zu viel Ablenkendes auf dem Bild.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Danke erstmal für das Feedback, es dürfen aber noch mehr schreiben.
Zitat:
Das für mich interessante bei diesem Bild ist der Bezug Containerschiff/Terminal. Unter diesem Gesichtspunkt finde ich das Bild als sehr aufgeräumt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
sei mit bitte nicht böse - aber auch in Bezug auf dein gesamtes Posting finde ich nichts, was darauf hinweist, dass es dir auch um das Terminal ging. Im Gegenteil: die ellenlange Liste der Schiffsdaten fokussiert das Interesse noch stärker auf das rote Schiff. Selbst wenn du einen Bezug zwischen Schiff und Termin in den Vordergrund stellst, dürfte das Schiff rechts für meinen Geschmack nicht so sehr am Rand kleben. Noch stärker wäre der Bezug Schiff/Terminal vielleicht, wenn du einen deutlich engeren Ausschnitt gewählt hättest. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|