![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unscharfe Bildvorschau bei Bridge CS2
Hallo
ich weiß , CS2 ist ja sooo veraltet.... aber die Suchfunktion gibt nix her. In der Filmstreifenfunktion zeigt Bridge meiner Meinung nach fürchterlich unscharfe große Vorschaubilder. Von CS kenne ich noch die Einstellmöglichkeit in den Voreinstellungen für den damals so genannten Dateibrowser (prä-Bridge), wo man Vorschau mit hoher Qualität anwählen konnte. http://www.franx-web.de/Test/Unbenannt-1.gif http://www.franx-web.de/Test/Unbenannt-2.gif Diese Rubrik gibt es bei den Voreinstelllungen von CS2 irgendwie nicht mehr - wo ist die Einstellmöglichkeit einer schärferen Bildvorschau hingewandert ? Merci für erhellende Antworten Grüsse Frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Könnte das an der Rechner-Performance liegen ?
Bei mir (CS3 Bridge) werden die Bilder zu Anfang auch immer grob und unscharf angezeigt und werden dann besser, wenn man den Ordner ne Weile geöffnet hat. Offensichtlich dauert das Erstellen der Vorschau ein wenig. Ich hab auch nur ein Centrino 1,73 GHz Notebook mit 1GB RAM und die Festplatte ist über USB angeschlossen. Also nich die schnellste Variante... S.
![]() |
#3 |
|
In Bridge zu CS4 kann man die Vorschau-Qualität einstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nö - kanns eigentlich nicht sein... wird auch mit der Zeit nicht besser.... Hallo wo ? (vielleicht finde ich es auch in CS2 .... ) Merci Frank
![]() |
![]()
|
|
|