![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lausig?
Verschmierte Scheiben, dicht gedrängt die Tierparkbesucher in der Hocke, atmeberaubende Temperaturen im Vergleich zum Frost draußen - ganz lausig oder doch ein wenig brauchbar?
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Absolut brauchbar....
![]() ![]() Sogar richtig gut....ich mag s/w-Bilder von Gorillas bzw. von Menschenaffen. Da erscheit die Verwandschaft zu uns irgendwie plastischer....Aber es kommt auch die Langeweile mehr zum Vorschein, die in diesen Gehegen herrscht. Daniels (Wutzel)Orang Utan war auch so ein Bild, das mir sehr gut gefallen hat..... In welchem Zoo hast Du die Bilder gemacht ? btw. Bei den meisten Zoobildern die veröffentlicht werden, soll man den Zoo angeben, in dem die Bilder gemacht wurden, sonst werden die Zooler sauer....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Frank,
danke. ![]() Ist ohne Nennung des Zoos erlaubt: http://www.zooliste.de/ Aver das ist ja kein Geheimnis: Die Bilder sind in Hellabrunn (München) enstanden. Insgesamt eine schöne Anlage zum Besuchen (fototeschnisch fand ich vieles nicht ideal) und gerade die Affen haben es da wirklich gut! ![]()
![]() |
#4 |
|
Hellabrunn fand ich auch toll. Nur hatte ich Angst, daß ich mich verlaufe, das ist der Abstand am schlechtesten beschilderte Zoo bzw. Tierpark, den ich kenne....
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und ich dachte, dass es nur mit so geht! ![]() Wir sind da auch ziemlich herumgeirrt und auf den Tafeln, die zwar fast an jeder Ecke stehen, ist ja nie der Standort angegeben. Aber jetzt kenne ich mich fast in- und auswendig aus... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die beiden erkenn ich sofort !
![]() Ps: Das zweite Bild ist aber irgendwie arg rauschig! Bin nicht pingelig aber da stört es mich...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/854027 Geändert von Tomunic (02.01.2009 um 23:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schöne Bilder, mein Favorit ist das 3.Foto.
Der Zoo ist nicht schlecht, nur in Nürnberg fand ichs besser. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mein Favorit ist auch die Nr. 3
Ob er denkt? Wenn ja, was soll der Blick mir sagen. Sehr ausdrucksstark. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ist ja auch nicht ganz aus der Welt... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|