SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Transport / Umzugsspedition für Beiladung gesucht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2009, 20:14   #11
Conny1

Wenn Du keine grundsätzliche Aversion gegen US Militär hast, erkundige Dich einmal bei der US Army, die ist Dir u.U.auch behilflich.

Geändert von Conny1 (02.01.2009 um 20:18 Uhr)
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.01.2009, 20:17   #12
HorstE

Zitat:
Zitat von hosand Beitrag anzeigen
Hat mir die Fa Hertling empfohlen. Die sind jetzt aber nicht mehr erreichbar.
Die hatte ich damals auch in die engere Wahl gezogen, waren auch sehr nett.
Aber da kann ich keine konkreten Erfahrungen beisteuern.

Gruß Horst
HorstE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 21:07   #13
Ditmar

Zitat:
Zitat von hosand Beitrag anzeigen
Danke schonmal für Eure Antworten

Ja über Zapf bin ich auch schon gestolpert - ist zwar sehr billig, soll aber auch sehr "robust" arbeiten - zumindesten lt. Internet-Recherche.
Kommt trotzdem in die engere Wahl.
Billig? Finde ich nicht unbedingt, arbeitet aber absolut zuverlässig, auch Die Tischler etc. die den Umzug gemacht haben, haben alles perfekt wieder zusammen gebaut, ich hätte es nicht besser machen können.
Alt 02.01.2009, 21:42   #14
joki

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Billig? Finde ich nicht unbedingt, arbeitet aber absolut zuverlässig, auch Die Tischler etc. die den Umzug gemacht haben, haben alles perfekt wieder zusammen gebaut, ich hätte es nicht besser machen können.
Bist ja auch kein Tischler?

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 21:47   #15
Schmiddi
abgemeldet

Und wie wäre es mit 'nem Wochenendleihwagen, Kombi so in der Größe A6/BMW5-er/E-Klasse? So Dein Schirmchen da rein geht... Die Dingers gibts übers WE teilweise recht günstig. OK, Du must selber schleppen und fahren, aber dafür bist dann auch selber der Depp, der das Teil fallen lässt

Andreas

Status: Tschüss , alles ist weg --- "reduziert" auf E-Size
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.01.2009, 22:15   #16
hosand

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Doch von Zapf habe ich mittlerweile ein Angebot (~110€), was fast die Hälfte von den anderen beträgt! Ist billig aber wahrscheinlich nicht preiswert - die Kiste soll schon heil ankommen.

Zitat:
Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
Und wie wäre es mit 'nem Wochenendleihwagen, Kombi so in der Größe A6/BMW5-er/E-Klasse? So Dein Schirmchen da rein geht... Die Dingers gibts übers WE teilweise recht günstig...
Sparen tu ich da auch nicht unbedingt: Automiete + Spritgeld+ 2x2Mann zum ein- und ausladen (selber darf ich nicht ) + Urlaub (muß ja fahren).
Selbst wenn ich mir 'nen günstigen Dienstwagen von meinem Arbeitgeber miete, komme ich mit Profis nicht teuerer, aber in jedem Fall bequemer
Alt 02.01.2009, 22:22   #17
joki

lohnt die Sache überhaupt? Für 200 Euronen gibt es schon ne große Röhre oder nen kleineren tft zu kaufen - ohne Stress...

Alt 02.01.2009, 22:54   #18
hosand

Themenersteller

Zitat:
Zitat von joki Beitrag anzeigen
lohnt die Sache überhaupt? Für 200 Euronen gibt es schon ne große Röhre oder nen kleineren tft zu kaufen - ohne Stress...
Doch lohnt! Ist ein wenig genutzter recht junger Loewe mit über 90cm Röhre und einem Bild...
Die einzigen LCD's die mir vom Bild besser gefallen ist die neueste Generation mit dynamischer LED-Hintergrundbeleuchtung. Die können auch langsam mit dem Schwarzwert und Kontrast mithalten. Bei Sony (46x4500) kostet sowas z.B. noch mind. 4500€/4000€.

Den Loewe bekomme ich umsonst - nur der Transport geht auf meine Kappe. Den einzigen Streß den ich damit habe ist das raussuchen einer anständigen Transportfirma - den Rest sollen die doch machen.
Achja - meinen alten Sony muß ich dann entsorgen.... (mein letztes Sonygerät)
Alt 02.01.2009, 23:50   #19
joki

okok - seh ich ein. wenn für mich auch einer rausspringt fahr ich Dir Deinen mal eben...

Alt 03.01.2009, 00:50   #20
Schnitte

Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
Hallo Holger, wir (Fa.) hatten jahrelang gute Erfahrung mit Peter Müller pm-spezialtransport.de , kenne aber keine Preise.

Gruß, Holger
Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Transport / Umzugsspedition für Beiladung gesucht

Forenregeln