![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn Du keine grundsätzliche Aversion gegen US Militär hast, erkundige Dich einmal bei der US Army, die ist Dir u.U.auch behilflich.
Geändert von Conny1 (02.01.2009 um 20:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Billig? Finde ich nicht unbedingt, arbeitet aber absolut zuverlässig, auch Die Tischler etc. die den Umzug gemacht haben, haben alles perfekt wieder zusammen gebaut, ich hätte es nicht besser machen können.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
abgemeldet
|
Und wie wäre es mit 'nem Wochenendleihwagen, Kombi so in der Größe A6/BMW5-er/E-Klasse? So Dein Schirmchen da rein geht... Die Dingers gibts übers WE teilweise recht günstig. OK, Du must selber schleppen und fahren, aber dafür bist dann auch selber der Depp, der das Teil fallen lässt
![]() Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Selbst wenn ich mir 'nen günstigen Dienstwagen von meinem Arbeitgeber miete, komme ich mit Profis nicht teuerer, aber in jedem Fall bequemer ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
lohnt die Sache überhaupt? Für 200 Euronen gibt es schon ne große Röhre oder nen kleineren tft zu kaufen - ohne Stress...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Die einzigen LCD's die mir vom Bild besser gefallen ist die neueste Generation mit dynamischer LED-Hintergrundbeleuchtung. Die können auch langsam mit dem Schwarzwert und Kontrast mithalten. Bei Sony (46x4500) kostet sowas z.B. noch mind. 4500€/4000€. Den Loewe bekomme ich umsonst - nur der Transport geht auf meine Kappe. Den einzigen Streß den ich damit habe ist das raussuchen einer anständigen Transportfirma - den Rest sollen die doch machen. Achja - meinen alten Sony muß ich dann entsorgen.... (mein letztes Sonygerät ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
okok - seh ich ein. wenn für mich auch einer rausspringt fahr ich Dir Deinen mal eben...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Hallo Holger, wir (Fa.) hatten jahrelang gute Erfahrung mit Peter Müller pm-spezialtransport.de , kenne aber keine Preise.
Gruß, Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|