![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bezugsquelle Ersatzteile/Kleinteile von Sony
Steht bestimmt irgendwo im Forum, aber ich find's nicht: kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle/Kontaktmöglichkeit (am besten direkt bei Sony) nennen, wo es Ersatzteile, Zubehör, Kleinteile für Alpha Kameras und Objektive gibt, die man so im Handel nicht findet? Also Augenmuscheln, Gelis, Deckel, sowas halt. Vieles gibt es im freien Handel, ich weiß, aber das von mir gesuchte Teil leider nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
So einen direkten Lieferanten wüsste ich auch gerne, bei passendem (Nichtoriginal-)Zubehör bin ich bislang bei enjoyyourcamera fündig geworden...
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich bin mittlerweile selber fündig geworden:
http://www.sony.de/article/id/1147101875062 @Micha: es geht nur um ein paar Kleinteile, nix spektakuläres.
![]() |
#5 |
|
Dumm ist dabei nur, dass z.B. ASWO laut Homepage nur den Fachhandel beliefert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielleicht besteht auch ein Unterschied zwischen Aswo (Internetseite) und ASCI, mit denen ich telefoniert habe.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (29.12.2008 um 19:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
So was liest man gerne! Dann könnte das evtl. in die Serviceadressen übernommen werden. Übrigens - danke an das Team für diese Rubrik! Das hat mir schon mal geholfen!
![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo,
ich hatte kürzlich einen dieser winzigen selbstklebenden Gummifüße meines nagelneuen VG-C70AM verloren. Während Sony selbst und ASCI die Schultern zuckten, war Geissler äußerst hilfreich. Es hat zwar rund einen Monat gedauert, es gab auch mehrere freundliche Rückfragen, aber kurz vor Weihnachten kam der (sicher nicht einmal) Cent-Artikel im riesigen Luftpolsterumschlag, kostenlos wohlgemerkt. Gruß Pooky
In den nächsten 45 Minuten wird in Deutschland wieder ein Mensch an Leukämie erkranken… www.wir-spenden-leben.de Geändert von pooky (29.12.2008 um 21:19 Uhr) Grund: Name im Text korrigiert |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|