![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
Ich würde das nicht unbedingt vergleichen wollen. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun und schließt das andere auch nicht aus.
Und schließlich kannst du mit einer guten Kamera auch noch die leuchtenden Kinderaugen für die Nachwelt festhalten.
![]() |
#23 |
|
Ich hatte auch was ganz tolles unterm Christbaum: Eine 700er!!!
![]() ![]() ![]() Meine Familie hat zusammengelegt und mir ein wunderschönes oranges Packerl unter den Christbaum gelegt...ab sofort fühlen sie sich permanent von meinem Dank verfolgt ![]() Momentan siehts bei uns so aus: Ich hab gerade die FW4 auf mein neues Baby gespielt (War noch Ver.1 drauf ![]() Wünsche euch allen noch ein frohes Fest, schöne Feiertage und viel Spaß mit den Geschenken...und damit meine ich nicht (nur) die materiellen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
In Tempelhof ist das die Umgangssprache, und damit scheint wohl das rauschen gemeint zu sein.
![]()
![]() |
#27 |
|
Ich geh mir von dem Geld, was ich ersungen und jetzt zu Weihnachten bekommen habe, ein schönes Weitwinkel kaufen...und von den Schwiegereltern gibts die Sony Fototasche...leider sind die mit der Lieferung im Verzug.
![]() Ansonsten noch kleine, nicht fototechnische Geschenke... Aber am schönsten war das Fest mit Mann und Familie. =)
![]() |
![]() |
#28 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Nachdem ich noch nix mit der Cam fotografiert habe kann ich zum Rauschen (noch) nix sagen, aber das kommt schon noch... nur ein kurzes OT: Kann man den Flughafen noch besichtigen, nachdem er ja jetzt geschlossen ist? vielleicht fliegen wir ja nächstes Jahr wieder ein paar Tage hinauf... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
...Leuchtende Kinderaugen und ne Kamera in der Hand um den Augenblick festzuhalten.
![]() Ich habe mich selbst schon vor einer Weile mit einem neuen PC, großen Bildschirm, Wacom und Spyder 3 beschenkt (wobei ich den PC vor allem beruflich brauchte). Da war für mich dieses Jahr der Sack des Weihnachtsmannes leer. Habe vor, für's nächste Jahr vielleicht auf ein Tamron 70-200/2.8 zu sparen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|