![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Strassbourg II
Servus
Andi hat ja schon in diesem Thread Strassbourg vorgestellt. Nun ich möchte diesen noch mit ein paar Bildern erweitern ![]() Sind zwar teilweise die selben Ansichten (naja, als Urlauber nimmt man halt die schönsten Sehenswürdigkeiten ins Visier). Die Stadt der Schmiedeisenen, wunderschönen Schilder. zwei von vielen -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Auch die Verzierungen an den Dächern sind nicht zu verachten -> Bild in der Galerie Im HG der Münster Details vom Münster: -> Bild in der Galerie Die Habsburger (Österreicher) haben auch hier ihre Spuren hinterlassen. Über dem Hauptportal -> Bild in der Galerie Capital noel -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Karussel -> Bild in der Galerie Gutenbergplatz mit der Gutenbergstatue und einem Weihnachtsbaum -> Bild in der Galerie und hier bei Nacht -> Bild in der Galerie Und nun das Moderne Strassbourg EU-Sitz -> Bild in der Galerie Arte -> Bild in der Galerie Zu guter letzt noch ein Kunstwerk -> Bild in der Galerie Strassbourg ist immer eine Reise wert und wir werden sicher nicht das letztemal dort gewesen sein ![]() Ich hoffe sie gefallen Euch.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Helmut,
na da hast du ja tatsächlich an vielen Stellen sehr ähnliche (bessere) Bilder gemacht, wie ich! ![]() Hattest du ein Stativ dabei? Denn gerade die Ansicht durch die schmale Gasse aufs dunkel Münster hat mir ohne Stativ erhebliche Probleme gemacht... Straßburg ist wirklich immer einen Besuch wert. Für uns ist das halt echt super. Mal am Nachmittag schnell einen Café in petit France oder ein wenig durchs Münster schlendern. Im Frühling ist Straßburg auch herrlich. Ach, eigentlich immer! Sehr schöne Bilder ![]() Gruss Andi
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Servus Andi
Nein, ich hatte kein Stativ mit. Sind alle freihand bzw. an ein Verkehrzeichen seitlich gepreßt oder an ein Geländer/Sockel aufgelegt. Ich habe noch sehr viele Bilder auf der HD liegen, aber die sind nicht so gut ![]() Dieses z.B.: -> Bild in der Galerie oder dieses -> Bild in der Galerie
![]() |
![]()
|
|
|