![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Themenersteller
|
ich "verbesser" mal Smilla+Frame, und hier wird dann auch noch Kuchen oder Törtchen beigesteuert ^^
hosand: Kaffee + Zutaten+ Kuchen vom Bäcker Andriz: belgische Softdrinks+Naschwaren, tote Wespe Smilla + Frame: Plätzchen, 2 Sorten Kuchen, Stollen-Muffins, 1 Salat, Fleischküchle (=Frikadelle=Bulette), Grüne Soße, Baguette. Stoppelhopser: ahle Wurst, etwas Brot Elric: Mineralwasser, Apfelsaftschorle, ... Shooty: Kuchen, törtchen oder sowas .... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
meshua: Suppe (Homestyle) ![]() Ist bereits gekocht und kann nun die ganze Nacht durchziehen ![]() Bis spaeter, meshua
![]() |
![]() |
#83 |
|
Hallo zusammen,
ich werde morgen nicht kommen. Die letzten Wochen war bei mir viel los. Dadurch habe ich derzeit keinen freien Kopf zum fotografieren. Heute morgen hatte ich noch überlegt wenigstens einfach so aufzutauchen, Schließlich habe ich euch schon länger nicht gesehen. Aber mit diesem Gedanken kann ich mich auch nicht ganz so anfreunden. Also, viel Spaß morgen und ein ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Petra
![]() |
#84 |
|
Boah. Jetzt überschlagen sich hier aber die Ereignisse. Unsere geplante Fahrt Richtung Osten muss aufgrund des anstehenden Verkehrsaufkommens am Montag in Angriff genommen werden. Einen Tag vorher als geplant, der mir für das morgige Thema fehlt.
Es kommt wie es kommen muss und so bin ich leider morgen mit organisatorischen Punkten komplett auf Achse. Ich entschuldige mich an dieser Stelle und hoffe, dass wir das Ganze nochmals etwas entspannter angehen können. An dieser Stelle wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009.
![]() |
#85 |
Themenersteller
|
Auch wenns klein und überschaubar war hats doch viel spaß gemacht
![]() WÜnsche nochmal allen kranken eine gute besserung! Jeder, der nicht da war hat die 2 besten Models der Welt verpasst ![]() Hier mal eins ^^ ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Noch 'n Model ;-)
Geändert von Schnitte (20.12.2008 um 23:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Hat auch in der kleineren Runde viel Spass gemacht. War ein prima Tag
![]() Es gab wieder interessante Bilder ![]() mit vielen Details ![]() mit netten Leuten ![]() und einem gemütlichen Lagerfeuer ![]() Vielen Dank nochmal an den Gastgeber ![]()
![]() |
#89 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber nur weil sie ein BIld für nen Palmengartenausweis brauchte oder so *G* Das zweite Model muss erst zurück kommen, und ich muss fragen ob ich freigabe hab ![]() Edit: Bitte KEINE bilder von dem "Partnershooting" einstellen!!!!! Danke ![]() Geändert von Shooty (21.12.2008 um 01:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|