![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Crazy Cat
Geändert von badenbiker (16.12.2008 um 12:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Im Tread sind auch schon Nachbarskatzen....und Freundinenkatzen und Elternkatzen Meins ist halt die Friseurskatze.... Geändert von badenbiker (16.12.2008 um 12:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
ne neunzehnjährige Katzendame bei (hoffentlich) guter Gesundheit finde ich schon etwas besonderes
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Da ich auch ein absoluter Katzenfan bin, will ich euch meine 2 Monster nicht vorenthalten. Das Bild ist zwar schon bissl was über ein Jahr alt und noch mit der Kompakten geschossen, aber ich finds einfach toll.
![]() ![]()
![]() |
#57 |
|
Da ich Katzen-Allergiker bin, habe ich natürlich keine Katze. Aber die Katze von guten Freunden durfte ich letztens fotografieren. Sie kam von Magdeburg nach Saarbrücken als Pflegekatze zu einer schon im Haushalt vorhandenen Katze. Das gibt ganz schön Zoff. Immer noch. Die beiden vertragen sich überhaupt nicht. Aber hier das Bild:
![]()
![]() |
#58 |
|
Für diesen Thread muss ich, als Katzenfan, meinen "beinahe-nur-Leser-Status" wohl aufgeben.
![]() Hier eine meiner Katzen: (auch schon ein älteres Bild...) http://homepage.hispeed.ch/Crassus/joeeee.jpg Ein Katzenauge ist auch ein Fishauge: http://homepage.hispeed.ch/Crassus/s...seelenmond.jpg PS: kleine Frage: Wie kann ich so kleine Vorschaubilder im Beitrag machen, wenn ich das Bild nicht in die Galerie geladen habe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Hallo,
so viele schöne Tiere, wunderbar. Ich bin begeistert, das die "normale" Hauskatze wohl immer noch am beliebtesten ist und solch verkümmerte Tiere ohne Fell und mit platten Nasen bisher fehlen. ![]() Eins habe ich auch noch ganz Neu. Lucky beim Grimassen schneiden. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Was ich damit meine: ich find's ebenfalls kleinlich, auch da man den threadtitel auch als "zeigt eure Katzenbilder" lesen kann (d.h. wenn man so viel Flexibilität mitbringt ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (18.12.2008 um 00:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|