![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Weiße Pentax
http://www.dpreview.com/news/0812/08...k2000white.asp
Da werden doch Erinnerungen an die limitierte Minolta Dynax 8000i ("Weltraum-Set") wach ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich würde heute, wenn ich sie kriegen könnte, mir auch wieder ein helleres Gehäuse zulegen. Gruß chreim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hätte gerne eine A900 in weiß, das würde schön zu meinem 2.8/70-200 passen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wäre nicht Dezember würde ich es für einen Aprilscherz halten
![]() Gruss Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Pentax ist nicht der einzige Hersteller der im Moment weiße SLRs auf den Markt bringt. Nikon hatte bei bei den weißen Modellen was anderes im Hintrerkopf:
http://www.iblogispeak.com/blog/2008...dding-edition/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() Das schaut alles aus wie ein silberner Ferrari.... Es gibt Sachen die müssen einfach so aussehen, wie sie aussehen. Die weiße D3 geht gar nicht, die Pentax ist tatsächlich ähnlich wie das Weltraumkit. Peter, das wäre ein Grund das System zu wechseln *duckundganzschnellwech*
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Weiße Kameras fallen nunmal auf (ob im Menschengetümmel oder auch auf der Pirsch nach Tieren - Schneegebiete ausgenommen, da hat es natürlich einen gewissen Tarneffekt), das finde ich nicht praktisch. Zudem füchte ich, wird die Kamera nach einiger Zeit der Benutzung nicht mehr so blütenweiß sein - Schmutz fällt eher auf, evtl. geht die Farbe sogar leichter ab. Schwarz hat sich bewährt, auch silbern finde ich wenig praktisch.
Das mit dem Aufheizen mag stimmen und letztendlich ist es auch Geschmackssache, aber kaufen würde ich mir sowas nicht, auch wenn's vielleicht (in der Vitrine) nett aussieht oder irgendwann Sammlerwert hat (hat das weiße Minolta Set ja durchaus).
Gruß Jens Geändert von Jens N. (17.12.2008 um 14:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|