![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Du hast Dein schönstes Bild schon gemacht?
![]() Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich hab nix gegen schief, aber hier finde ich das es nix halbes und nichts ganzes ist.
Für mich wirkt es eher wie ein Versehen. Wenn dann vielleicht ein bisschen mehr schief.
![]() |
#13 |
|
Hallo Andreas,
wirklich schönes Bild ist dir da gelungen. ![]() Allerdings hätte ich statt der Kaputze auch die Konturen von einer Frisur schön gefunden. Dass das gesamt Bild schräg angeordnet ist gefällt mir sehr gut. Die farben sind auch wunderbar geworden. Markus
![]() |
#14 |
|
Ich habe bei diesem bild absolut nichts auszusetzen. Das schiefe passt in meinen Augen sehr gut zu dem Bild, gerade wäre es mir wahrscheinlich zu langweilig.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Andreas,
das Schiefe tut in meinen Augen der tollen Stimmung in deinem "Abschiedsbild" keinen Abbruch. Andererseits frage ich mich auch, "was will der Künstler uns damit sagen?" - oder ganz platt: "war das nötig?". Vielleicht ist das Foto nicht "schief genug", um beabsichtigt zu wirken? Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ordnung muss sein.
![]() Danke euch noch mal. Ich hatte hier zwei Versionen (also unterschiedliche Bilder): grade und schräg, sonst praktisch gleich. Ich fand grade langweilig und im Vergleich das schräge schöner. Aber das ist wohl Geschmackssache. ![]() Martin: vielleicht ändert sich das Klima ja hier wieder, eventuell sind es ja nur die Winterdepressionen. Die Diskussionen, der Umgangston und überhaupt die Gespräche finde ich mittlerweile so anstrengend wie in den ganzen anderen Foren auch. Ich sag einfach mal nur 5D MarkII Thread, wäre es nicht so traurig was da abgeht, könnte ich lachen. Das ist nicht das SUF, das ich kenne und mag ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Das was du hier ansprichst sind doch nur ein paar Personen, und zwar immer die selben. Sie nutzen das Forum für ihre Kleinkriege um technische Spitzfindigkeiten, garniert mit persönlichen Beleidigungen (hier würde ich mir ein frühes Einschreiten des Teams wünschen). Es wäre einfach schade wenn dadurch Leute wie du das Forum verlassen würden. Ich bleibe einfach auf der Seite der Bildbesprechungen. Dort wirst du die oben angesprochenen Personen nicht finden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Vorweg, Andreas und ich sind was das aktuelle Forenklima angeht in weiten Teilen glaube ich einer Meinung, von daher kann ich ihn gut verstehen.
Zitat:
Was bleibt? Die Bildbesprechungen. Ich weiß noch nicht, wie ich das Ausdrücken soll ohne das es missverstanden wird... sagen wir erstmal nur, der Reiz den diese hier mal hatten ist bei mir weg.... |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|