![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alternative zur Windows Bild Anzeige
Hallo zusammen,
hätt jemand eine Alternative zu der oben genannten Windows Bild und Fax Anzeige und kann mir was empfehlen? ![]() lg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meinst Du einen Bildbetrachter? Auf Windows auf jeden Fall Irfan View. Großartiges Programm mit vielen Möglichkeiten, die über das reine Betrachten hinausgehen.
![]() Beim Download das Plugin-Paket nicht vergessen, dass muss getrennt runtergeladen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Eine Alternative dafür ist knifflig, gibt kaum etwas was annähernd so schrottig ist, um in der gleichen Kategorie zu spielen! ![]() Ansonsten kann ich Rolands Posting nur unterschreiben: Irfanview ist als Bildbetrachter einsame Spitze. Es kann quasi jedes nennenswerte Grafikformat anzeigen, hat umfassende Diashow-Funktionen, liefert Angaben aus den EXIF-Headern der Kamera-Jpegs, kann geotaggte Bilder in Google Earth anzeigen und des weiteren hat es verschiedenste Möglichkeiten für grundlegende Bildbearbeitungen wie Ausschitte, Verkleinern, Farb-, Helligkeits- und Kontrastkorrekturen und vieles mehr. Wer's nicht kennt, hat verpennt! ![]() ...also zackzack runtergeladen und installiert! ![]() PS: Hier geht's lang! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke euch!
![]() |
![]() |
![]() |
![]()