![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ok, danke! (Versuchte mir den Kalender an der Wand vorzustellen).
Ein "best of" aus dem Buch kennen wir ja sicher schon aus der Galerie hier? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Ganz oder gar nicht war die Devise ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ein beeindruckend gut gelungener Kalender! Der gefällt mir richtig gut!
![]() Gruß Jan
![]() |
#14 |
|
Wunderbarer Kalender, ohne dabei jetzt ein Bild herausheben zu wollen...oder zu dürfen.
![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich denke die Beurteilung "Gesamtkunstwerk" von gpo trifft den Nagel schon ganz gut auf den Kopf :-)
Ein aussergewöhnlicher Kalender von einer aussergewöhnlichen Fotografin/Frau mit einem aussergewöhnlichen Blick für die unterschiedlichsten Motive bzw. auch fürs Detail aber etwas anderes hätte ich von Dana auch nicht erwartet. P.S.: Witzig finde ich nur wenn Dana sich dabei noch als Anfängerin outet und für die Qualität von so manchen Fotos entschuldigt. Was soll unsereins denn dann sagen wenn dann meine "richtigen Anfängerfotos" mit Danas verglichen werden :-) Und bevor ichs vergesse. Ein großes Danke auch an gpo das er Dana überredet hat den kompletten Kalender zu zeigen ![]()
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ui, Leute...das freut mich so RICHTIG.
Ich hüpf hier grad voll rum =) Vor allem deshalb, weil da so viele Bilder dabei sind, die mir im tiefen Inneren viel bedeuten. Bilder, bei denen ich ganz viel spüre. Schön, dass das bei euch so ankommt! Hachja... =) =) =) =) =) @Harald: ja, ein paar sind schon hier vertreten gewesen, die habe ich nur raufgeholt. =) @joki: wer weiß, ob du das Gesamtkunstwerk incl. Dana dann noch so toll fändest. ![]() Ich bin nicht wirklich leicht zu händeln. ![]() ![]() Danke euch allen, ich sitze hier echt und strahle.
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() das muss heißen===> aussergewöhnlichen Musikerin/Frau und Hobbyfotografin, es gibt ja auch "segelnde Zahnärzte" die Aktiengeschäfte machen ![]() hach....die Welt wird immer komplizierter ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
ähm...mir wäre ja bei der Reihenfolge sehr Recht, wenn FRAU als erstes kommen würde.
![]() (und außergewöhnliche Musikerin...es hat mich von euch ja noch keiner gehört, also...wer weiß... ![]() ![]() (EDIT: och nee, jetzt gehts hier auch mit den Weihnachtsmannsmileys los!! ![]() ![]() ![]()
Geändert von Dana (10.12.2008 um 01:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Männer wir wollen es mal nicht übertreiben hier
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|