![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eishaut aufGartenteich
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
da muss ich mal meckern... ![]() eigentlich kannst du ja fotografieren... aber warum ist das Bild bis zur Hälfte...unscharf ![]() ![]() das Thumbnail sieht interessant aus... aber das unscharfe Gewirr im Bild nicht mehr ![]() also ...der Teich läuft ja nicht weg mal mal anständige Bilder ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Servus Hans
Schöne farbenfrohe Bilder hast du da gemacht ![]() [OT on] Aber .... Du solltest die Blätter aus dem Teich holen, die sind Nahrung für die nächste Generation Algen. Siehe Hier. In diesem Forum findest mich auch unter dem selben Nick.[OT off]
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Gerd !
Du hast ja Recht, Schande über mein Haupt! Nur : Dein Auftrag anständige Fotos zu machen, den ich natürlich sofort ausführen wollte, scheiterte . Das Eishäutchen hat +1° nicht überstanden. Einen Rest habe ich noch gesehen und dann mit Stativ kleiner Blende und SVA auf den Chip gebannt. Besser? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin,
das letze sieht jetzt irgendwie...überschärft aus... ![]() gerade bei so einen Gewirr, wo es VIEL zu sehen gibt... ist die passenden Schärfe wichtig weil.... sie das Auge lenkt! dazu kommt (Auge geht nach hell) das man automatisch auf die hellen Eisteile schaut, ist also etwas tricky ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|