![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja, stimmt! Kalt und ein wenig feucht war's, aber es hat Spaß gemacht und Glühwein gab's auch!
![]() ![]() Liebe Grüße und euch allen eine schöne Weihnachtszeit, Petterson
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo zusammen. Bin gerade von Kirchplatz zurück. Freut mich, dass ihr einen schönen Spätnachmittag hattet.
Eine kleine Bilderserie würde mich schon interessieren. Damit man weis, was man verpasst hat. Mit Bildern von unserem kleinen Weihnachstmarkt kann ich leider nicht dienen. Meine alpha hatte Familienstartverbot. Bis zum Stammtisch im Januar Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() |
#14 |
|
Bilder vom Museumsadvent
Hallo Uli,
jetzt habe ich so einige Bilder auf/in meiner Homepage hochgeladen, ![]() da sehe ich das nun eine Galerie eröffnet wurde ![]() Wenn Du oder auch alle anderen schauen möchtet.......dann bitte hier: www.marikas-fotos.de War im übrigen sehr nett, kalt und voll, am vollsten......... der Glühwein ![]() ![]() Geändert von Marika (07.12.2008 um 23:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Marika,
sehr schöne, stimmungsvolle Bilder. Was ist denn da los, wenn statt Weihnachtsmarkt ein Treffen ansteht??? ![]() Gruß an Dich und Deine Lieben Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Advent
Hallo Frank,
vielen Dank. Mach ich. So besser? Wünsche Euch ![]() sehr schöne und ruhige Weihnachtszeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Hella,
vielen Dank für die Kategorie! Da werde ich mich morgen mal ans Füllen machen. ![]() @ Marika Das sind doch schon mal sehr schöne Impressionen von unserem kleinen Ausflug. Hat sich das Stativschleppen doch gelohnt! ![]() LG Petterson
![]() |
#18 |
|
@Marika
Danke für die Impressionen. Bin gespannt was noch so in der Galerie auftaucht. Kann ich gut verwenden für die Argumentation 2009. Vieleicht klappt es ja mal mit Familie. Euch allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit. Ulli p.s. Wenn ihr von beleuchteten Fachwerkhäusern die Nase noch nicht voll habt. Unser historischer Ortskern ist bis zum Jahreswechsel abendlich illuminiert (ich mag dieses Wort). |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
So, nun habe ich mal ein paar Impressionen von unserem vorweihnachtlichen Ausflug in die Galerie eingestellt. Viel Spaß beim Schauen und Erinnern!
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße und euch allen einen schönen Restadvent, Stefan
www.olympioniken.de - Infos rund um das E-System und mft Geändert von Petterson (09.12.2008 um 01:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Auch von mir ein paar Impressionen vom Museumsadvent
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|