![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
@baganzs:
hast Du noch ein anderes Objektiv, das eine Lichtstärke von wenigstens 2,8 hat ? falls ja, hast Du damit verglichen ? Weil leider die meisten Fehlfokusprobleme am Kamerabody liegen und nicht am Objektiv.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Hallo Peter,
ich habe das Sigma 28-70 2,8 EX DG und ein Monolta 50 1,4. Das Sigma war auch schon einmal mit meiner Komi 7D beim Service (damals Backfocus). Werde ich auch mal ausprobieren. Gruß sven Geändert von baganzs (11.11.2008 um 12:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Sieht ja wirklich nicht schlecht aus, hatte heute im Saturn die Nikon Variante in der Hand. Könntest du bitte 100% Crops posten? Vielen Dank schon einmal ;-)..
![]() |
#145 | |
|
Zitat:
Aber Hauptsache du bist´s zufrieden!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Das mit dem 100%Crop würd ich gerne machen.
Wie funktioniert das? Würd sich auch gern größer hier reinstellen, aber das Bild darf ja nur 300Kb haben, da weiss ich grad nicht wie ich das anstellen soll. Darf ich es auch von woanders her verlinken? Zum Beispiel Direct Upload? |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Ich habe seit Anfang der Woche auch das 70-200mm 2.8 HSM II. Habe bisher zwar nur ein paar Test-Schnappschüsse gemacht, aber ich bin sehr zufrieden - der AF ist flüsterleise und angenehm schnell. Das Objektiv ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und der Zoomring ist leichtgängig und lässt sich sehr genau und gleichmäßig drehen. Ist wirklich eine super Ergänzung zu meinem Sigma 17-70mm 2.8-4.5 Ich glaube momentan gibt es preislich einfach keine Alternative zum Sigma - Das Sony G soll zwar besser sein, aber hat eben einen absolut unverschämten Preis.
Hier mal zwei Makros und ein 100% Crop mit Blende 4: ![]() ![]() ![]() Geändert von Prophet (06.12.2008 um 15:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Und wie es eine Alternative gibt, das Tamron!!
![]() Die Aufnahme ist ja mit Blende 4 Gemacht, interessant wäre 2.8! |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
für mich sind diese Fotos nicht aussagekräftig genug um das Teil zu kaufen. Mich würden Fotos von bewegten Objekten interessieren. Um so ein Foto des Modellautos zu machen reicht mein Kit Objektiv.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Leute Leute Ihr wollt immer alles seit aber nicht aufmerksam genug um alles mitzukriegen,
ich habe bereits zweimal bewegte Bilder eingestellt, einmal ein laufender Hund und einmal ein Rodelndes Zwergerl, nämlich meines, lasst doch mal endlich das ständig be- und verurteilen irgendeines Equipment sein und testet selbst, immer alles wollen aber selbst verschlafen, das nervt mich schon ziemlich!!!! dieses Thema ist derart tot diskutiert, nicht böse sein, macht Euch selbst ein Bild denn wer ned will, der hat schonmal ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|