![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo darkdevilinside,
(ein Vorname wäre schon nett für die Anrede, aber ich kenn ihn leider nicht ![]() Du hast in diesem Thread mittlerweile 17(!) Bilder eingestellt. Du kannst dir sicher vorstellen, dass es für andere ein enormer Aufwand wäre, jedes einzelne Bild hier zu kommentieren. Daher ist es sinnvoll und gewünscht, dass im Album maximal 3 Bilder in einen Thread gestellt werden. Für dich hat es den Vorteil, dass du zu einem einzelnen Bild wesentlich konzentriertere und erfahrungsgemäss auch mehr Kommentare erhältst als bei dieser "Reizüberflutung" ![]() PS: Hätte ich die "Titel" deines ersten Beitrages gezählt, hätte ich es dir auch früher schon schreiben können. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
merk ich mir, war nur a grobe übersicht von meinen bilder.
Detalierte Bilderfragen kommen sobald ich neue machen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Genau aus diesem Grund habe ich im Album (Dezember Impressionen) auch um Verschiebung in die Kiste gebeten ![]() ![]() ![]() Uebrigends Willkommen Darkdevilinside im Forum ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
heiße übrigends Bernhard
bin 21 Jahre alt. Beruf: Elektriker/ Elektrotechniker Nebenbei: Berufsfeuerwehr + FFeuerwehr + Rotes Kreuz (Sanitäter) Leb in der nähe von Wien genauer in Tulln im schönen Niederösterreich. ja wenn wer msn oder icq von mir habn will und mir vielleicht tipps geben will oder aus meiner Gegend stammt, einfach sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Moin auch von mir,
ich würde auch eher immer nur ein Bild einstellen, um dann explizit zu diesem Bild eine Rückmeldung zu bekommen. Besonders gefallen mir persönlich 3 Bilder sehr gut: Die Feuerwache, die Brücke und die Kerze ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Moin Bernhard
gerade Elektriker....können doch gut sortieren...denk an Kabelfarben ![]() das mach mal künftig mit deinen Bildern.. Technik zu Technik Stadt zu Satdt usw.... und dann 1-3 Bilder die zusammengehören... das gibt mehr Punkte...Pluspunkte denn generell sind die Bilder schon recht gut gesehen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Bernhard,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mir gefällt bei der großen Auswahl an Bilder auch das von der Kerze am Besten und lustiig zu hören wie das entstande ist :-) Als Österreicher hier im Forum würde mich aber auch interessieren wie Du zu dem Foto vom Inneren des Kernreaktores (bzw. besser der "Ruine") in Zwentendorf kommst?
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ich arbeite darin, ;D
Arbeite zwar im Kraftwerk Dürnrohr, da es aber seit kurzem im EVN Besitz ist, betreuen wir den Komplex mit. Komm daher regelmässig mal hin. Kenn den Hr. Fleischer gut, und wir machen so Kontrollen und Wartungsarbeiten. So ist das Foto enstanden. Es gibt zwar noch paar andere Fotos, aber die wollt ich ned online stellen, hab das weil abgeklärt ob das eh in Ordnung geht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|