![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Münchner Stammtisch am 13.01.2009
Grias eich liabe Münchner,
![]() diese Mal findet unser Stammtisch ausnahmsweise am zweiten Dienstag des Monats, den 13.01.2009 um 18:30 Uhr in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da wird aber niemand kommen, denn jeder, der sich Deinen Beitrag anschaut, der wird unmittelbar erblinden!
![]() Außer diejenigen, die so ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
leider haben wir immer wieder Stammtischler die einwenig Probleme mit Datum, Zeit und Ort haben. Deswegen hab ich diesmal von Anfang an etwas größer geschrieben und eine Signalfarbe gewählt. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
Themenersteller
|
So, nachdem sich das Jahr schön langsam dem Ende neigt und wir mit der Vorstellung der A900 von "unserem" Hersteller doch recht positiv überrascht wurden hab ich eine Frage an euch:
Wer ist der erste hier in München der den Boliden anschleppen wird? (Laßt mich mal außen vor ![]()
![]() |
#5 |
|
Da hätte ich aber drauf wetten wollen.
![]() ![]() Gib es doch zu, Du hälst es doch eh nimmer lang aus ohne. ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wetten, die man mit absoluter Sicherheit gewinnt, sind doch nicht interessant. ![]() ![]() Schau mal, was wir hier heute hatten (ab Beitrag 6!). Ein Kamerajunkie halt, unser Reinhard. ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mann, mann, mann - warum ausgerechnet dienstags...
150 km fahre ich an einem Freitag gerne. Aber dienstags ? Ich muß die ja auch noch zurück und die A8 ist zur Zeit auf vielen km eine einzige Großbaustelle, da ist einfach nichts drin in Sachen eineinviertel Stunden vom Backstage bis nach Hause. Oder von eurem Treffpunkt... Nee, eher nicht - schade ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
und das kommt von dir? ![]() Frechheit! ![]() Du hast ja bald mehr Linsen zuhause als alle anderen hier miteinander!! Wieviele sinds denn eigentlich jetzt für deinen Epson-Antik-Scanner? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Hätte ich jede Wette drauf gehalten das der Reinhard die A900 bald selber ordert...!
Schade das die A900 nicht im Bundle zu kaufen ist - mit mehreren 1TB großen Festplatten und schnellem Rechner... ![]() Übrigens: wegen der Verlegung des Stammtisches im Januar wird es auch da nicht klappen... -aber Ihr seid ja eh schon genug...! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mensch, du mit deiner Schicht!!! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|