![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 |
Gesperrt
|
Das ist ja dann ein Glück für Alle die, die bis jetzt gewartet haben
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 |
|
Ja, aber man kann auch noch weiter warten, wenn in zwei Jahren der Nachfolger kommt fällt die 900 locker unter 1000 Euro
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
|
Oh Mann, sorry, aber es NERVT gewaltig, wenn da ständig im Schnäppchen-Thread so sinnvolle Kommentar wie "Preisverfall" kommen - schließlich gilt das für alle Schnäppchen!!!
Kann man das bitte abstellen?!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
|
Jepp, nervt gewaltig, habs gelöscht (und noch ein paar mehr), zum diskutieren diesen Thread nutzen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
|
Hallo Jungs,
ich hab vor einigen Wochen auf ebay das gute alte Minolta AF28-135mm in sehr gutem Zustand erstanden, ![]() Gerade aktuell gibt es unter der Artikelnummer *gelöscht* ein *neues/unbenutztes* zu erstehen, wenn das mal keine Rarität ist. Wünsche allen einen schönen Sonntag! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 |
|
Hallo Flashback,
Links auf ebay bitte nur bei Festpreis-Artikeln, die auf laufende normale Auktionen sind hier nicht gestattet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#367 |
|
Unglaublich, was manche Leute zu Weihnachten bekommen.
KLICK Wenn man dann noch auf weitere Artikel des Verkäufers klickt, dann fällt einem nichts mehr ein.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#369 |
|
Welcher Kölner hat Lust, für mich morgen mal eben bei Foto Köster vorbei zu gehen und mir das hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=785) zitierte Objektiv zu zu schicken ? Aufwandsentschädigung ist ja wohl logisch
![]() Klingt zwar blöde, ist aber tatsächlich eine ernstgemeinte Frage... Mehr dazu einfach per PM mit mir abklären. Vielen Dank !! LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#370 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()