![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bei dem Mistwetter kann man ja nur Makros machen......
So da ich meinen Drang zu Foten nicht länger zurückhalten konnte, aber das Wetter so besch... war, habe ich mich entschlossen ein paar Makros meiner Uhr zu machen.
Angefangen habe ich mit dieser Zusammenstellung , dann habe ich weiter experimentiert und bin zu diesem Bild gekommen und nach weiterem Probieren ist dieses Bild entstanden. Zu guterletzt habe ich noch ein anderes Motiv gefunden. Bitte sagt mir Eure Verbesserungsvorschläge. Ich hatte übrigens nur unsere dreiflammige, höhenverstellbare Esszimmerleuchte zu Verfügung - beleuchtungstechnisch war ich also doch ziemlich eingeschränkt. Aufs Blitzen habe ich bewußt verzichtet, da mir die Bilder dann immer so platt vorkommen. Danke für Eure Anregungen... Gruß, Paramed. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Paramed.
bis auf die harten Lichtreflexe an den Uhren find ich sind die Bilder sehr gut geworden aber du schreibst ja selbst das die Beleuchtung nicht so optimal war
![]() |
#3 |
|
Hallo Paramed.,
Von Deinen Macros mit der Uhr gefällt mir Bild Nr. 3 am Besten. ![]() ![]() Das letzte ist nicht so mein Ding. Die Bilder hast Du aber nicht heute gemacht ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber freut mich, daß Euch die Bilder gefallen..... Gruß, Paramed. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Paramed.,
okay, glaube Dir ja schon. ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Bild Nr. 3
![]() 4 Sekunden Belichtungszeit auf den Zeiger. ![]()
![]()
|
|
|