![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Und welches "adäquate Standardzoom" willst du dir besorgen? Das CZ 24-70/2.8? Das sind dann noch einmal rund 1800 Euro ontop. Der "Tausch" würde uns also knapp 3000 Euro kosten. Und wer noch keinen Blitz hat, legt noch ein paar Hunderter drauf. Genau das wollte ich mit meinem Fazit ausdrücken: Die "adäquaten" Linsen für die ![]() ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Es wundert mich schon lange dass niemand ausser Sigma eine 50-150 Crop-Linse baut. Den Vorteil der A900 dass der ww dazukommt aber durch die hohe Auflösung das Crop-Bild praktisch erhalten bleibt ist natürlich unschlagbar ![]()
![]() |
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
![]() Da ich schon ein paar doch sehr "brauchbare" Linsen habe, die an der 900 auch wunderbar harmonieren, wird es mittelfristig wohl tatsächlich auf das CZ24-70 (das mich sowieso schon länger reizt...) und die 900 hinauslaufen. Einfach nur aus Spass an der tollen Technik und am Fotografieren an sich. Mich hat die 900 nicht trotz sondern wegen der hohen Auflösung so fasziniert und über den Sucher müssen wir kein Wort verlieren - du hast ja durchgesehen... MfG Stubi
![]() |
![]()
|
|
|