![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Gefällt mir um einiges besser!
Allerdings frage ich mich, warum du als Swler gerade HIER so an der entsättigten Farbe festhältst...trägt sie für dich viel zur Bildaussage bei? Ich könnte mir hier gut ein sw-Bild vorstellen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hey Christoph,
das wirkt deutlich anders und m.E. auch besser. Diese Stolperstufe im linken Bildteil, die sich durch den Blick auf den linken Weg gebildet hatte, ist nun weg. Der Weg hat durch die Einbeziehung der rechten, unteren Ecke deutlich an Dynamik und Zugkraft gewonnen. Der Blick geht stringenter den Weg entlang, um auf die Personen zu treffen, die ich aber nachwievor eher als Beiwerk, denn als Titel gebend sehe. Aber das ist ein anderes Problem... Dat Ei
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hey Christoph,
sehe ich auch so - Schall und Rauch. Leider braucht das Kind immer einen Namen... Stimmt, kommt drauf an, ob ich den Titel auf die Personen oder die Atmosphäre, die beim Betrachter erweckt wird, beziehe. Letzteres würde ich schon eher unterschreiben. Dat Ei
![]() |
#15 |
|
moin
mir gefällt das zweite Bild mit den Linien besser - der Fluchtpunkt usw - erinnert mich damals an den Kunstunterricht ... es passt , das alles hinten zusammenläuft . Hat Leonardo damals auch so gemacht ... ok die Farben ... soll alles kühl erscheinen ... ja ... aber irgendwie ... also mir fehlen sie trotzdem irgendwie ... kann Dir aber nicht sagen was mir an den Farben fehlt oder so - leider ... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Das ist doch ne gute Reaktion
![]() Weißt Du, ein Bild kann auch indirekt wirken. Du guckst drauf, etwas fehlt Dir. Es beklemmt Dich. Schon war das Bild ein "Treffer". Es kann auch so herum sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|