![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Apfel des ZORNS
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, dit wars erstmal von mir hier und äh sorry wegen dem Wasserzeichen aber hatte grad keen Bock dafür nochmal PS zu starten ![]() BYE BYE Falls jemand an meinen Pics Interesse hat, kann gerne meine Flickrseite besuchen ![]() http://www.flickr.com/photos/danpv/ Dan aka. Danish |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Snooper.
Magst Du mir kurz erklären, warum das Bild "Apfel des Zorns" heisst? Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Dafür gibt es doch bestimmt eine konkrete Erklärung. Die Aufnahme an sich finde ich gar nicht übel. Alleine die ganzen Schildchen besorgen. Bei Dir gibt es doch bestimmt die nächsten 2 Wochen nur Äpfel von früh bis spät ![]() See ya, Maic.
![]() |
#3 |
|
Hier gehts wohl um Globalisierung. Mir gefällt es.
![]() |
#4 |
|
Auf jeden Fall coole Bildidee und auch lichttechnisch finde ich es gut umgesetzt.
Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
|
Global Boskoop also. Von der Bildidee gut aber vielleicht doch ein wenig zu erklärungsbedürftig. Es ist doch hoffentlich mit einer deutschen Kamera aufgenommen.
![]() Von der Beleuchtung her ist das nicht ausgewogen (links oben zu hell, rechts unten zu dunkel, die Schärfe könnte sich ruhig über den gesamten Apfehl ziehen) und das Copyright stört sehr.
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich akzeptiere andere Meinungen aber platte Unterstellungen sind äh ... naja. Zum Bild, das habe ich schon vor 9 Monaten gemacht; Thematik Globalisierung und a.a. bei Flickr eingestellt. http://www.flickr.com/photos/danpv/2...7604127387012/ Mir vorzuwerfen, ich würde eine Pseudobedeutung unterjubeln find ich ehrlich gesagt frech. MfG, Dan Geändert von Snooper (17.11.2008 um 11:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Dan ,
spätestens jetzt passt der Titel . Oder ? ![]() Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|