![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Neu: Haltung zu Nein-Stimmen in Ausstellung (abgetr. von Abstimmungstthread) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#52 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ich glaube schon, dass der Großteil der User ein Bild tatsächlich nach dem eigenen persönlichen, subjektiven Empfinden bewertet, sei es nun mit JA oder NEIN. Wir sind hier ja schließlich nicht in der fc.
![]() |
![]() |
#53 |
ehemaliger Moderator
|
Die Ausstellung lebt vom Ja und Nein. Andernfalls könnten wir uns das sparen.
Es gibt manchmal Bilder die gefallen mir auf Anhieb und ich kann nicht einmal sagen warum. Das hat etwas mit Bauchgefühl und persönlichem Geschmack zu tun. Dann stimme ich einfach mit Ja, weil ich mir dieses Bild in die Ausstellung wünsche. Im Sinne mancher Stimmen hier dürfte ich dann ja auch nicht mit abstimmen, denn ich kann mein Ja zu dem Bild nicht begründen. Und genau so geht es auch anders herum. Ist das den so schwer zu verstehen und zu akzeptieren? Menschen machen derweilen einfach Dinge, die sie selbst nicht verstehen. Mir geht es so und wenn ich hier im Forum etwas herum lese, dann sehe ich, ich bin nicht allein mit dem Problem. ![]()
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Und ich gehöre sowohl gerne zu Minderheiten als auch zur breiten Masse, kommt auf die Sache an. Und das ist es für mich vielleicht auch: ich lege mich ungern fest, weil es für mich im Leben kein einziges "100ig" gibt. Und hier müsste ich mit einem klaren Ja bzw. Nein antworten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|