SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neu: Haltung zu Nein-Stimmen in Ausstellung (abgetr. von Abstimmungstthread)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2008, 21:57   #51
cdan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von iso 300 Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht ob es schon [...]
Da machst du es dir aber etwas einfach.
Alt 11.11.2008, 21:59   #52
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von iso 300 Beitrag anzeigen
denke ich es liegt einfach daran, dass viele einfach unbegründet mit Nein voten weil ihr Bild es einfach nicht in die Ausstellung scharfft und sie es den anderen vermiesen wollen
An die Möglichkeit habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht und glaube es auch nicht. Das wäre ja ein ziemlich mieser Charakter und davon müssten es hier dann ja auch ziemlich viele geben.
Ich glaube schon, dass der Großteil der User ein Bild tatsächlich nach dem eigenen persönlichen, subjektiven Empfinden bewertet, sei es nun mit JA oder NEIN.
Wir sind hier ja schließlich nicht in der fc.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 22:18   #53
cdan
ehemaliger Moderator

Die Ausstellung lebt vom Ja und Nein. Andernfalls könnten wir uns das sparen.

Es gibt manchmal Bilder die gefallen mir auf Anhieb und ich kann nicht einmal sagen warum. Das hat etwas mit Bauchgefühl und persönlichem Geschmack zu tun. Dann stimme ich einfach mit Ja, weil ich mir dieses Bild in die Ausstellung wünsche. Im Sinne mancher Stimmen hier dürfte ich dann ja auch nicht mit abstimmen, denn ich kann mein Ja zu dem Bild nicht begründen. Und genau so geht es auch anders herum. Ist das den so schwer zu verstehen und zu akzeptieren?

Menschen machen derweilen einfach Dinge, die sie selbst nicht verstehen. Mir geht es so und wenn ich hier im Forum etwas herum lese, dann sehe ich, ich bin nicht allein mit dem Problem.
Alt 11.11.2008, 22:42   #54
Takami

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Die Ausstellung lebt vom Ja und Nein. Andernfalls könnten wir uns das sparen.

...

Menschen machen derweilen einfach Dinge, die sie selbst nicht verstehen. Mir geht es so und wenn ich hier im Forum etwas herum lese, dann sehe ich, ich bin nicht allein mit dem Problem.
Zwei klare Aussagen, zwei dicke von mir.

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 09:33   #55
Stefan4

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Dann darfst Du Dir aber auch keine Ausstellungsbilder ansehen.

Und was schert es mich, wenn ich ab und zu zu einer Minderheit gehöre? Im Gegenteil fände ich es schlimm, wenn ich immer zur breiten Masse gehören würde.
Trotz deiner Smileys: ich habe mir, seit ich hier angemeldet bin, noch keine 5 Bilder in der Ausstellung angesehen.

Und ich gehöre sowohl gerne zu Minderheiten als auch zur breiten Masse, kommt auf die Sache an. Und das ist es für mich vielleicht auch: ich lege mich ungern fest, weil es für mich im Leben kein einziges "100ig" gibt. Und hier müsste ich mit einem klaren Ja bzw. Nein antworten.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neu: Haltung zu Nein-Stimmen in Ausstellung (abgetr. von Abstimmungstthread)

Forenregeln