![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Shootying II (Return of the Mashines)
Ich find es wird mal wieder Zeit für ein Shootying vol.2, deswegen hab ich mal geschaut wann es uns hier passen würde.
Rausgekommen sind folgende THermine: ................20.12 .... 21.12 ..... 27.12 .... 28.12 .... 3.1.09 .... 4.1.09 Shooty.........x..............x...........x....... ......x..............x...........x (wer hätts gedacht ^^) Thema muss noch genau besprochen werden, erste Ideen liegen aber vor *G* Wäre toll wenn wirs wieder so wie letztes mal machen, das jeder was mitbringt. Dann ist bestimmt wieder Futter im überfluss da. Mit den "Sets" kann man dann ja noch besprechen wenn wir wissen was genau gemacht wird ![]() (Damit auch ander wissen wo ... irgendwo in der nähe von Frankfurt *G*) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich habe mir erlaubt die geniale Tabelle aus dem Helgoland-Thread zu kopieren
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||||||||||||||||||||||||||
|
wobei ich mir auch vorstellen könnte dass es um den Jahreswechsel etwas schwierig wird - wir können im Prinzip auch den ganzen Januar ausser 6.-21., da ist Florida (juhu!!!)
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sorry, aber irgendwie fehlt mir der Zusammenhang, aus dem Begriff Shootying (das hier ?) kann ich nichts weiter ableiten, um sagen zu können, ob ich Zeit und Lust dazu hätte. Was genau ist das ? Wo in etwa soll es stattfinden ? Was versteht ihr unter Futter und Sets ?
Ich habe zwischen den Feiertagen Urlaub und wäre wegen Konzerten ein wenig unterwegs, da wäre Frankfurt nicht mehr ganz aus der Welt... LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@Rainer
Bilder vom letzten mal findest du hier: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...p?cat_id=1358& Shootying heisst das ganze, weil es bei uns im Haus statfindet. Daher auch keine GENAUE Ortsangabe. Etwas genauer ist es bei Offenbach gleich neben Frankfurt Main. Ich hoffe du verstehst das ich meine Adresse hier nicht öffendlich kundtuhen werde *G* Was genau müssen wir noch besprechen. Gibt einige Ideen. Das Letzte mal gabs wie man sieht vorwiegend Menschen auf einem "Set" ^^ Dieses mal villeicht Stillleben, kleine Tierchen (wenn Brachy zb spinnen mitbringen wollen würde *g*) und einfach alles wofür noch Ideen da sind. So und nun das wichtigste. Futter! Futter ist im allgemeinen das Zeug was man sich in den Mund steckt um ein darauf zum zu kauen ![]() Das letzte mal hatten wir ganz viel lecker futter und ganz viel spaß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ok, DAS erklärt natürlich alles - vielen Dank
![]() Und Futter - das hätte z.B. ja auch eine Sammlung von hunderten von Objektiven sein können. Als Futter für die Kamera sozusagen ![]() Ich laß' es mir mal durch den Kopf gehen, aber wenn das bei Dir zuhause stattfindet und ich euch noch nicht einmal persönlich kenne (mangels Frankfurt-Treffen-Anwesenheit), macht es eher weniger Sinn. Ich will mich da nicht aufdrängen und selbst, wenn es euch nicht stören würde - ich hätte ein flaues Gefühl dabei ![]() LG und vielen Dank für die Aufklärung ! Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ach quatsch!
Du trägst jetzt mal schön ein an welchen Therminen du kannst..... und dann kommst du gefälligst vorbei *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
ciao Frank
![]() |
![]() |
#10 |
|
Rainer, nur keine Scheu.
Wir beißen nicht (solange es genügend Futter gibt) ![]() Ich würde mich auf freuen Dich kennenzulernen. Gruß Eric PS: Wir sind noch in der Terminfindung. Sobald ich genaueres weiß trage ich mich ein.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|