![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Und du hast deine Hausaufgaben sehr gut gemacht wie ich finde.
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Olaf,
thanks für deine positive Beurteilung- hab auch lang genug gebaucht- von der Idee dieses Bild zu machen bis zur Bearbeitung am PC hat's knapp 5 Stunden gedauert weil ich ohne Blitz gearbeitet habe und ständig auf Sonnenlicht warten mußte ![]() ![]() LG- Ernst MEINE GALERIE- Bild 13 NEU |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Ernst,
Hausaufgaben erfolgreich erledigt. Klasse Foto. Gefällt mir gut. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
klasse Idee,
vor allem gefällt mir, das der Stamm so im nichts verschwindet. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Ernst,
Hausaufgabe gut gemacht. Mir gefällt vor allem das Spiel mit Licht und Schatten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Ute,
hallo Martin, hallo Peter-- freut mich wenn euch das Bild gefällt- danke für den Kommentar ![]() @Martin- die Idee den "Stengel" verschwinden zu lassen kam mir erst bei der Bildbearbeitung ![]() LG- Ernst MEIN NEUES BILD |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Ernst,
das Bild gefällt mir sehr gut, auch das Spiel mit Licht und Schatten hast Du gut gemacht, mir gefallen Bilder mit einer gleichmäßigen Ausleuchtung in der Regel besser, aber deins ist wie gesagt eine Ausnahme. Auch die Schärfe ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sehr, sehr schön.
Tropfen, Licht, Stamm ..... Bin nicht so sehr ein Blümchenfotofreund, aber das gefällt mir gut.
![]() |
#10 |
|
hi ernst,
gut gemacht, eins-setzen. irgendwo hast du zur neuen a2 geschrieben: schön wenn man seine euronen alleine verwalten kann (ich teile jedoch sehr gerne). aber 600 minuten für ein foto, da solltest du eher froh sein, dass du deine zeit alleine einteilen kannst. ![]() spass beiseite: zeit ist z.zt. mein problem. ich belichte, verschiebe auf die festplatte und mein verzeichnis "unsortiert" wächst und wächst. schön das du so viel zeit aufbringen kannst, freue mich für dich frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|