![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2081 |
Gesperrt
|
Gerade gehört:
Was ist der Unterschied zwischen einem BVB-Spieler und einem DVD-Spieler? Der DVD-Spieler ist günstig im Einkauf und sorgt am Wochenende für gute Unterhaltung. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2082 |
|
Ich hatte heute mit meinem Sohn eine spannenden Nachmittag in der Allianz-Arena!
![]() Das andere Auge weint aber: der VFB rutscht ins Mittelmaß ab... ![]()
![]() |
#2083 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2086 |
|
He ihr Roten....
So langsam wirds lächlich..... KLICK Oder sollen wir Mitleid haben ?? Das sagt ein leidgeprüfter schwarz/grüner Borusse, dem atm. auch nicht nach lachen ist.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2087 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Galgenhumor..
![]() |
![]() |
#2088 |
|
Nein, aber wir haben alle die gleiche Größe wie Marko Marin....
Mit unseren Füßen können wir auch nicht besser gegen den Ball treten, als die Jungens aus dem Borussiakader...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#2089 |
|
Was ist denn da beim VFB Stuttgart los ? So kurzfristig Armin Veh rausgeworfen ?
Da wird der nächste Verein, der einen Trainer sucht, aber Glück haben, wenn der wieder frei ist. Allerdings ist das auch Pech für den VFB, denn atm. ist wohl nichts gescheites an Trainern auf dem Markt. Ich hätte wohl zugesehen, daß ich mit Ach und Krach und Anstandt in die Winterpause komme und dann personell nachgebessert. Dann in der Rückrunde richitg angreifen.... Die Führungsetage des VFB ist ja auch nicht bekannt für Fussballsachverstand....
![]() |
![]() |
![]() |
#2090 |
|
Leider war das in meinen Augen überfällig.
Wenn Veh nicht noch den Meisterbonus gehabt hätte, dann hätte man als ambitionierte Mannschaft, die nicht den Abtiegsstrudel geraten will evtl. sogar schon vor der Sasison handeln müssen. Die Führdungetage beim VFB ist allerdigs ein Thema für sich... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|