![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Black
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
abgemeldet
|
Cooles Viech, klasse Foto
![]() Viele Grüße, Andreas PS: gut, dass Du es nicht getan hast - könnte ungesund sein...
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hääähä, Andreas,
der (Schwarze) sieht eh schon recht neugierig aus... - Augenbrauen schon etwas vorgezogen...! Schwanz lag bestimmt nicht ruhig...! Miezekatze ist immer bereit für einen kleinen Schabernack.... ![]() Schönes Bild - Dana - Schone Mietzekatze... ! Verbessern am Bild könnte ich nichts.. ![]() Sowas mechat i a! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Die Augenbrauen bleiben, sie gehören zu dem Viech dazu. =)
Macht sie mal weg, es sieht total bescheuert aus. Probiert habe ich es natürlich, so wie ich das meiste vorher probiere, bevor ich mich für eine finale Version entscheide. Aber ich fand, es sah nicht gut aus...es wirkt leer, das Gesicht, wenn die Haare fehlen. Die haben sie nunmal da. Ansonsten freut mich, dass euch meine Ansicht gefällt. Er war recht gelangweilt, hatte ich den Eindruck. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
find ich toll, klasse gemacht Dana
![]() wirkt auf mich nen bisschen süss und gleichzeitig nen bisschen bedrohlich.... was ne Mischung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Den hast du optimal erwischt, Dana.
![]() Technisch einwandfrei und und die gelangweilte Raubtiermiene ist genial. Der helle Bereich oben im Fell lenkt minimal ab, aber da musste ich schon suchen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Tja, in freier Wildbahn möchte ich nicht so gemustert werden. Tolles Bild, ich hab jetzt noch Gänsehaut.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Schönes Tier - übler Untergrund
![]() Da würde ich offen gestanden, meine Apathie zur EBV in dem Bereich überwinden, und einen anderen Untergrund einbauen. So sieht das aus wie eine Stoffpuppe auf dem Wühltisch, bzw. wie beim Tierarzt ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|