![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Im Licht
Ich experimentiere gerade so ein bisschen mit dem Korrekturpinsel in Lightroom2.
Nun müsste ich mal wissen, wie der Hintergrund dieses Bildes bei euch ankommt. Ruhig oder kaputt? Es sollen ganz schwach noch ein paar Blätter zu erkennen sein. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde nicht, dass der Hintergrund kaputt ist...allerdings sieht man auch nicht sooo viel.
Wenn du das so wolltest, hast du ja das erreicht, was du wolltest. ![]() Die Blätter sind noch schemenhaft zu erkennen und ich finde es durchaus ok so. Das Bild an sich ist schön und erinnert mich an meine Blätterbilder letztens. =)
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Sieht es aus wie kaputtgerechnet, oder nur Blätter, die man noch erahnen kann?
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Zwischen den erleuchteten Blättern und dem Hintergrund fließt die Alster. Der Abstand beträgt so in etwa 10 Meter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Sylvia,
das Bild ist dir ausgesprochen gut gelungen. An so etwas habe ich mich vor zwei Jahren schon einmal abgearbeitet und diesen Herbst noch einmal. Aber nicht annähernd Vergleichbares hinbekommen - Respekt ![]() Die Ahnung von Blättern im Hintergrund dürfte allerdings für meinen Geschmack etwas deutlich sein. Ich muss schon sehr genau hinsehen, um da überhaupt noch etwas zu erkennen. Anderseits: mit eine reich-shwarzen Hintergrund hätte ich hier auch keine Probleme. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() (Spinner. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()