![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Studioworkshop 01.11.2008 und 08.11.2008
Hallo Forum,
nach dem Erfolg des 1. FFF-Portraitworkshops im Juni und einem "Test-Studioworkshop" am letzten Wochenende folgen wir sehr gerne der Nachfrage und organisieren im FFF weitere Events dieser Art. Aktuell bieten wir Euch einen ca. vierstündigen Studioworkshop im Foto-Treff-Niederrhein in Rheinberg mit 2 Models und Visagistin am Samstag, 01.11.2008 und Samstag, 08.11.2008 jeweils 15:00-19:00h an, die Teilnehmerzahl ist auf 4 Fotografen limitiert: S U F / F F F - S t u d i o w o r k s h o p Location: Foto-Treff-Niederrhein, Drüpterstrasse 33, 47495 Rheinberg - Wegbeschreibung per Mail nach Anmeldung Termine: A: Samstag 01. November 2008 15:00h bis ca. 19:00h **AUSGEBUCHT** B: Samstag 08. November 2008 15:00h bis ca. 19:00h **AUSGEBUCHT** Models: 1. Andrea G., 25, aus Duisburg ->Sedcard in der Model-Kartei ![]() ![]() 2. Marlisa L., 17, aus Bottrop ->Sedcard in der Model-Kartei 3. Sara K., 18, aus Duisburg ->Sedcard in der Model-Kartei (An jedem der beiden Termine werden uns zwei dieser drei Models unterstützen. Welche? Lasst Euch überraschen ![]() Visagistin: Michaela Lessmann aka Le Visage Ela ist professionelle Visa mit reichhaltiger Erfahrung bei Foto-, Film- und Fernsehproduktionen Thema: - Einweisung in Studiotechnik - Lichtsetzung - Modelführung - Bild- und Posingideen - als Grundidee für die Shootings haben wir in den Vorgesprächen die Themenbereiche "Business-Lady" und "Frost" festgelegt, Erweiterungen / Variationen sind möglich. Coaches: Manfred Czichon (ManniC) ->Fotografen-Sedcard in der Model-Kartei Assistenz Birgit Rother (BirgitR) ->Fotografen-Sedcard in der Model-Kartei Konditionen: Es handelt sich um einen nichtkommerziellen Workshop. Einzig die entstehenden Kosten für Studio, Visa, Aufwandsentschädigung für Models ... in Höhe von 50€ je Teilnehmer sind von den Fotografen zu tragen, Cash zu Beginn des Workshops. Vertraglich abgesicherte nichtkommerzielle Bildrechte inclusive. Teilnehmer (max. 4 pro Termin): A: 01.11.2008 **AUSGEBUCHT** 1. Hans-Peter G. 2. Michael W. 3. Andreas S. (Schmiddi) 4. Michael P. (MK) B: 08.11.2008 **AUSGEBUCHT** 1. rmaa (Ron) 2. Z-Man (Sebastian) 3. GTI (Reinhold) 4. JoeDi Anmeldungen bitte hier im Thread. Noch Fragen? Her damit ![]()
VLG: Manni Geändert von ManniC (02.11.2008 um 19:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
abgemeldet
|
Hallo Manni!
Zeit habe ich eigentlich nicht - aber egal: buche mich mal für den 1.11., also A. B geht nicht, da sitze ich im Flieger... Schmiddigrüße
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Klasse Andreas,
notiert: One Ticket left für den 1.11. ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Sodele, neues von der Front
![]() Der erste Temin, 01.11. ist **AUSGEBUCHT** ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Aktueller Stand gut 25 Std. vor der ersten Runde:
1.11. - die vier Teilnehmer haben die Mail mit den Detailinfos & Verträgen - als Models sind Andrea & Marlisa dabei, möglicherweise noch Britta als "Verstärkung" 8.11. - aktuell zwei Vormerkungen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich will sowas auch mal hier in meiner Nähe haben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Upsa, kaum ist man mal einen halben Tag nicht da knallt in meiner Mailbox
![]() ![]() Was ich vermerken wollte: Auch der 8.11. ist ausgebucht, aktueller Stand im Eingangsthread. Als Models haben wir alle drei dabei: Andrea, Marlisa & Sara - wir werden z.T. auch Dessous/Bikini shooten können.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Countdown läuft: Model-Shuttle-Service ist organisiert, unser bayerischer Gast hat die Einreise-/Visumkontrolle auch gemeistert
![]() Bis nachher, ich freue mich auf eine steile Veranstaltung !!!!
![]()
|
|
|