![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mittagspause in 911-Town
Ich habe ein paar Bilder gemacht von dem sich vor der Fertigstellung befindenden Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und ein Bild von einer künstlerischen Installation im Porsche-Zentrum: ![]() -> Bild in der Galerie Leider passt das Porsche-Museum nicht ganz auf das Bild, wenn man weiter weg geht ist alles durch Baufahrzeuge, Straßenverkehr, Kreisverkehr, Ampeln etc. versperrt... Tipps, Tricks und Anregungen für solche Aufnahmen sind gern willkommen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist ja ein abgefahrener Kasten...
![]() ![]() Porsche fahren mag ich ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Die Skulptur gefällt mir übrigens am Besten aus der kompletten Serie. Diese ist schon sehr abgefahren. Toll. See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Ja Porsche fahren iss endgeil
![]() Dieses entstehende Porsche-Museum ist eine reine Stahlkonstruktion (mehr Stahl als der Pariser Eifelturm), der Korpus liegt auf den Stützsäulen, muss irgendwie eine architektonische Meisterleistung sein... Nächste Woche habe ich Urlaub, wenn das Wetter mitspielt und meine Streulichtblenden endlich kommen (denn ohne ist das mist) dann geh ich da nochmal hin, vielleicht auch am WE, wenn weniger Leute da sind und Verkehr ist. Aber ein Tipp wäre nicht schlecht, ich denke das 50er ist zu nah dran... Habe dann ja nur noch das 28-105... So weit wie möglich weg und einzoomen... ![]() Zitat:
![]() ![]() Habe heute festgestellt ich brauche dringend Akkus...
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes Geändert von ViewPix (23.10.2008 um 14:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Off-Topic: Wo hin hat es dich denn "gewechselt"? (Lese hier nicht oft genug mit, um das bei allen Usern mitzubekommen
![]() Egal für welche Marke. Kauf bloss gescheite Dinger. Ich habe hier mittlerweile 4 Totalverluste zu verzeichnen. (2 gehen gar nicht, 2 haben nur 33% Ladung). Nehme seit dem nur noch das Original oder die Nachbau-Akkus von Quenox. Etwas teurer, aber sehr gut. See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Original Akkus werden aber auch irgendwo gefertigt und nicht im Stammwerk des Kameraherstellers... Bei der Dynax 7D hatte ich 3 NoName-Akkus die alle samt dem original Ebenbürtig waren (Stückpreis 3,50 €). Und selbst wenn die nicht eine so lange Lebensdauer haben, nach meiner Rechnung kann man sehr viele NoName Akkus kaufen für den Preis eines originalen...
![]() |
![]()
|
|
|