![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Norbert,
bei meinem Foto ist diese leichte Verschwommenheit, also diese gewisse "Unschärfe" gewollt. Ich habe überhaupt nicht geschärft. Machste mal was anderes, war der Gedanke. Ich war drei mal am Schloss. Das sah immer aus wie auf Christians Foto. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Heute stand für mich nur die Oberbaumbrücke auf dem Programm. Mehrere Nähte Festival of Light zollen ihren Tribut. Außerdem war es am Wasser kalt. Hinter der Brücke befand sich zum Zeitpunkt der ersten Aufnahme ein hell erleuchtetes Rundfahrtschiff mit Flackscheinwerfern auf dem Deck. Dadurch kamen die Häuser im Hintergrund hervor, was mir besonders gut gefiel. Heilfroh war ich dann auch, als wir anschließend in der Eckkneipe "Zum Oberbaum" eine warme Mahlzeit gereicht bekamen.
Oberbaumbrücke ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Vielleicht haben sich die Mühen ja gelohnt.
![]() |
#13 |
|
Hi, Christian!
Ja, die hast du super hinbekommen. Gefallen mir bisher eigentlich mit am besten. Da ich genau an der selben Stelle stand (und gefroren habe ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Frank,
mir gefallen Deine Bilder sehr gut ![]() ![]() Hi Christian, auch wenn Du meine Frage bezüglich Deines ersten Bildes ignorierst, was ich nicht so nett finde, muss ich dennoch noch schnell was loswerden ![]() ![]() von der Oberbaumbrücke find ich das zweite Bild von der Perspektive besser wie das erste ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Da wir beide nebeneinander standen, will ich auch mit einem Bild der Brücke nerven.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Jetzt hab ich doch glatt den Dom vergessen. Wird hiermit nachgereicht. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Sparcky (21.10.2008 um 01:44 Uhr) Grund: Bild eingefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
es war Unverständnis, denn das Blau war so blau. ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber jetzt ohne Flax. Schön sind sie geworden, das zeigt, die Mühen der vergangenen Nächte tragen Früchte. Das Bild vom Dom ist richtig gut gelungen. Norbert, was macht die Schärfe? ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Die Illuminationen Unter den Linden sind bisher ziemlich vernachlässigt worden und daher folgt noch ein kleiner Nachtrag...
![]() -> Bild in der Galerie @Dana: Danke! ![]()
![]() |
#19 |
|
Und weiter geht's.
Das Brandenburger Tor wurde bisher auch ein wenig vernachlässigt. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Moderator
|
...ich erlaube mir mal....
....unsere schöne Gedächtniskirche in die Bilderserie einzubringen... -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|