![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotobuch
Hallo,
habe mal das Forum zwecks Fotobuch durchgeblättert und wenn ich alles zusammenfasse sind eigentlich die meisten von Fotobuch überzeugt. Allerdings gab es anscheinend in letzter Zeit etwas Qualitätsprobleme. Ist das in der Zwischenzeit behoben und hat jemand in jüngster Zeit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht. Im voraus Danke für jede Info. Löwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe erst vor 2 Monaten wieder 3 Bücher machen lassen (82 oder 84 Seiten).
Immer noch allererste Sahne. Konnte bis jetzt noch keine Qualitätsmängel feststellen. Gerade frisch nach dem Druck wird einem ja das Buch aus der Hand gerissen. Unisono sagte jeder, dass mit keiner anderen Fotobuch-Software, solch eine Freiheit am Layout möglich wäre. Mein Fazit: Immer noch 5 von 5 Sternen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich ließ vor kurzem bei Saal ein Fotobuch machen. Ergebnis und Abwicklung waren absolut top.
Aufgrund einer Gutscheinaktion habe ich gerade eine Bestellung bei myphotobook laufen - mal sehen, was dabei rauskommt. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die Rückmeldung,jetzt will ich es mal wagen.
Löwe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe gerade mein erstes bei Cewe Fotobuch machen lassen und bin zufrieden.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe bisher 12 Bücher bei Cewe machen lassen. Leider ist die Qulaität meiner Meinung nach immer mehr gefallen. Mit jedem Buch hatte ich mehr zu bemängeln (vielleicht werd eich ja auch immer kritischer?).
Habe gestern mal testweise in die Software von Fotobuch-xxl reingeschaut und war schwer enttäuscht. Nur ein Bruchteil der Funktionen die bei Cewe geboten werden, völlig unkomfortabel - direkt wieder gelöscht (was nicht heissen soll, dass die Bücher schlechter sind, das kann ich nicht beurteilen. Angeblich druckt fotobuch-xxl mit bis zu 600 dpi (was heisst "bis zu"?) und cewe "nur" mit 250dpi (bei der Pro-Software mit 300dpi). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Bei welchem Anbieter hast du die Bücher denn gemacht?
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja das interessiert mich auch. Ich möchte einige Fotobücher zu Weihnachten verschenken und finde diesen Thread sehr hilfreich. Welches jetzt DER Fotobuch Anbieter ist habe ich aber auch nicht heraus gelesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Im direkten vergleich habe ich noch ein cewe-Fotobuch hier, was bzgl. Qualität (Papier, Druck, Farben, Einband) dem Saal das Wasser nicht reichen kann. Das Fotobuch von mypotobook ist noch nicht da - kann ich also noch nicht vergleichen. Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Na gut, was erwartet man von Fotobüchern? Es sind halt Digitaldrucke. Sehen halt nicht wie Fotoabzüge aus. Myphotobook hat bei mir eine gute Qualität geliefert. Die Software gibt es für Mac und Windows und ist auch gut zu bedienen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|