![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
hängt natürlich von Deiner natürlichen Hautfarbe ab. Wenn die leichenblass war, dann hat das Bild einen Rotstich. ![]() So wie es ist, sieht es aber ziemlich gut aus. Und hier im Forum tut er immer so nett. Irgendwie komisch. ![]() Ansonsten: Gut gesetzte schmale Schärfeebene, klasse Bokeh. Vollformat + passende Optik lässt grüßen. Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Im Namen von Kati: vielen Dank! Ich möchte die Reaktion mal kurz beschreiben...
Kati, die finden dein Bild gut... Gerd sagt, du kannst das... Katis Brust schwillt an, Stolz wie Oskar sagt man wohl... Kati liest den Text von Iso... was weiß denn ich ![]() ![]() ----------------------- Farben: Kann mir noch mal jemand sagen, wie es sich mit dem Monitorprofil verhält? Also ich nutze FF3, aber das ist egal, auch Programme wie IrfanView zeigen die Farben anders an als Photoshop, Lightroom, die Bridge oder auch ThumbsPlus (wo ich das Monitorprofil wählen kann)... Aber nicht rotstichig ist schon mal gut ![]()
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Claudia, Zwider schaugn kenna ma gar ned... des kennst Ihr vui bessa... ![]() Servus Digger, Schönes Bild... Kommst gut rüber! Siehst gut aus so mit den zersausten Haaren vom Wind... ![]() Gefällt mir das Porträt... ![]() Laß mich mal raten welches Objektiv die Kati benutzen durfte...? ![]() Ist natürlich unter Deiner Anleitung entstanden, geh ich mal davon aus... ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
You are Speschialist? Dann zeig doch mal. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Moin
manche denken immer nur an das eine ![]() ![]() ![]() Zitat:
die nicht solche Bartstoppeln haben ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hat Kati schön gemacht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Kati bedankt sich artig bei euch
![]() Kati kann schon einiges Ron, Fokusfeld wählen (das soll ja für manch alt eingesessenen Fotografen schon zu viel sein ![]() ![]() Gerd, die stolze geschwellte Brust? Ich schau mal ![]() Christian, Frechheit ![]()
![]()
|
|
|