![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Könnte an beiden Terminen!
Würde aber nur den Samstag nehmen und Spätabends wieder heimfahren.... Wohne ja gerade auf der anderen Seite des großen Bach.... und hab Sonntags schon Termine.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Hella, hallo Elke,
Danke Euch beiden, daß ihr mich extra nochmal auf den möglichen Ausweichtermin angesprochen habt. Leider kann ich auch an dem Termin nicht. An dem Termin fotografiere ich im Auftrag einer Freundin ein Musical, in dem sie mitwirkt. Genausowenig verschiebbar wie die Familienfeier zum ersten Termin. Irgendwie ist es wie verhext. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Ach Rainer, ist schon schlimm mit Dir. Nie haste Zeit.
![]() ![]() ![]() Na gut, gibt's halt im Frühjahr eine Wiederholung, okay? ![]() LG, Hella
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
Ich kann noch gar nichts über den November sagen.
Nur soviel: das ist bei uns (Post) Starkverkehr und da wird es normalerweise schwierig bis unmöglich mal einen Dienst zu tauschen. Kann mich aber so ganz leise erinnern das ich noch 1 Woche Urlaub eingetragen hatte für November... weiß bloss jetzt nicht genau wann? Wäre daher auch für einen Wiederholungstermin im Frühjahr..! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Also...wenns Frühjahr wäre, würde ich auch Interesse anmelden. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Äh, ja klar!
Flammkuchen, Weinchen, und die Affen ärgern
![]() - nur wann ist's denn geplant? *verwirrtguck* Wenn irgenwie möglich, sind wir dabei! LG, Astrid & Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Hey Ihr zwei,
ich schätze mal, um den Wiederholungstermin im Frühjahr kommen wir jetzt zwar sowieso nicht mehr drum rum ![]() Also alle, die jetzt im Herbst noch gerne dabei wären, mögen sich doch bitte mal dazu äußern! Dann können wir anschließend anhand der Vorlieben auch in die Detailplanung gehen. ![]() LG, Hella
![]() |
#28 |
|
Hallo,
bin ja recht neu hier und bisher auch nicht besonders aktiv - ein Usertreffen direkt vor der Haustür sollte ich mir dann aber doch nicht entgehen lassen? Kann an beiden Terminen, würde aber wegen der "Heimatnähe" nicht übernachten. LG, Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
wir waren auch mal neu und die Idee des Treffens ist auch aus Heimatnähe geboren - unser Hauptwohnsitz ist Kehl. Komm' einfach mit, vielleicht findest du auch Gefallen daran im Rudel aufzutreten. Wenn das Wetter verspricht was zu werden würde ich vorschlagen dass wir den Termin für nächstes Wochenende festmachen. An die "Einheimischen" (für uns ist es schon ein wenig zu weit südlich um sich gut auszukennen, zu nah zum Übernachten und zu fern um öfter essen zugehen): Habt ihr Vorschläge/Tips wo man schön Flammkuchen essen/übernachten könnte in der Gegend von Kintzheim/Colmar? ciao Frank
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich kann leider dieses Jahr auch nicht.
![]() Ich würde mich daher auch auf die Dana-Seite stellen und nächstes Jahr bevorzugen...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|