![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mir ist aber aufgefallen, Du gehst volle anders an das Fotografieren ran als ich. Ich nehme die Kamera und fotografiere, das dauert schon so einige Zeit, dann bearbeite ich die Bilder, die Ergebnisse sind meistens schon sehr gut. Genau solche Bild er werde ich mit der 900er machen wenn ich sie dann habe. Danach denke ich schon mal über Verbesserungen der Kamera nach, muß allerdings zugeben, fast nie ![]() Ich bewege ich immer voll in den Möglichkeiten der Maschine und der EBV.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich hab ja auch geschrieben, dass ich noch nicht wirklich viel dazu sagen kann, weil ich noch nicht soo viel damit gemacht habe, aber was mir bis jetzt aufgefallen war, habe ich halt notiert. Und das ist nun mal das preview.... alles andere war bisher soweit o.k. - Wenn dann die Erfahrung dazu kommt, kommt evtl. auch noch der ein oder andere Punkt dazu, oder vielleicht auch nicht.
gruß aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Motivklingel
Und ich hätte gerne die Motivklingel, vielleicht bringe ich dann auch Top-Bilder hin.
Ansonsten frage ich mich schon: Die 900 ist kaum auf dem Markt und schon soll alles verbessert werden. ![]() Gruß rudi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Was soll das jetzt eigentlich hier?
- diskutiert man über's Rauschen heisst es Rauschen sei unwichtig - diskutiert man über den AF heisst es AF sei unwichtig - diskutiert man über die Bedienung heisst es Bedienung ist unwichtig Wofür sind die Technik-Bereiche dieses Forums überhaupt noch da? angepisst Frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Meine Bitte an alle: Versucht bitte diesen Thread zielgerichtet weiter zu bringen (natürlich auch mit einer ordentlichen Portion Spass dabei) und alles andere aus diesen Thread heraus zu halten. Das macht allen, die an diesem Thread inhaltlich sehr interessiert sind das Lesen viel leichter. Persönliche Dinge sollte man sowieso besser per PN klären. Gruß Ralf, der sich auf diesen Kommentar keinen Kommentar wünscht (mal sehen, ob das klappt)
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Firmware Änderung?
Preisänderung wär wichtiger
![]()
|
|
|