![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
abgemeldet
|
Hallo Leute;
Kann Dat Ei nur zustimmen! Meine D7i war zweimal in Bremen: 1. wegen Serienfehler Funktionsrad. Selbst eingeliefert und abgeholt - Dauer 2 Tage - keine Reparaturkosten,keine Mängel. 2. Bildfehler (Pixelreisser, keine Ahnung was das ist). Über Händler eingeschickt - Dauer knapp 2 Wochen - keine Reparaturkosten, keine Mängel. Fazit: Sehr kompetenter, freundlicher und schneller Service. Hatte wohl ein paar Startschwierigkeiten in Bremen. Viele Grüsse |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Bilder haben aber komplett einen Blaustich... nicht nur der Streifen oben.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Gechwindigkeit Minolta-Support
Ist ja einige Zeit her, dass ich von diesem Problem berichtet habe. Zeitgleich hab ich damals eine Mail zum Minolta-Support nach Bremen geschickt, ob das Verhalten der Cam dort bekannt ist und wie zu verfahren sei.
Heute (!!) nun hab ich eine Antwort erhalten, eher allgemeiner Natur. Soviel zur Geschwindigkeit von Nachrichten in Zeiten von eMail. Beste Grüsse, Bjoern |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo bjoern,
immerhin haben Sie Nachricht. Ich warte seit dem 25.09.2003 noch immer auf Antwort von Minolta... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
immer hinten anstellen, ist wahrscheinlich noch nicht dran. Meine Anfrage war schliesslich vom 18 oder 19.09. Also besteht für Sie noch Hoffnung!
Beste Grüsse, Bjoern |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|