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#11 |
abgemeldet
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-23843 Bad Oldesloe
Beiträge: 180
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Hallo Leute;
Kann Dat Ei nur zustimmen! Meine D7i war zweimal in Bremen: 1. wegen Serienfehler Funktionsrad. Selbst eingeliefert und abgeholt - Dauer 2 Tage - keine Reparaturkosten,keine Mängel. 2. Bildfehler (Pixelreisser, keine Ahnung was das ist). Über Händler eingeschickt - Dauer knapp 2 Wochen - keine Reparaturkosten, keine Mängel. Fazit: Sehr kompetenter, freundlicher und schneller Service. Hatte wohl ein paar Startschwierigkeiten in Bremen. Viele Grüsse |
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#12 |
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Fulda (Hessen/Rhön)
Beiträge: 573
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Die Bilder haben aber komplett einen Blaustich... nicht nur der Streifen oben.
__________________
Man kann nicht Schlittschuhlaufen lernen ohne sich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt. |
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#13 |
Themenersteller
Registriert seit: 18.09.2003
Ort: Soyen
Beiträge: 164
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Gechwindigkeit Minolta-Support
Ist ja einige Zeit her, dass ich von diesem Problem berichtet habe. Zeitgleich hab ich damals eine Mail zum Minolta-Support nach Bremen geschickt, ob das Verhalten der Cam dort bekannt ist und wie zu verfahren sei.
Heute (!!) nun hab ich eine Antwort erhalten, eher allgemeiner Natur. Soviel zur Geschwindigkeit von Nachrichten in Zeiten von eMail. Beste Grüsse, Bjoern |
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#14 |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.030
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Hallo bjoern,
immerhin haben Sie Nachricht. Ich warte seit dem 25.09.2003 noch immer auf Antwort von Minolta... |
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#15 |
Themenersteller
Registriert seit: 18.09.2003
Ort: Soyen
Beiträge: 164
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immer hinten anstellen, ist wahrscheinlich noch nicht dran. Meine Anfrage war schliesslich vom 18 oder 19.09. Also besteht für Sie noch Hoffnung!
Beste Grüsse, Bjoern |
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