![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ja, die LKW's...mach ich noch!
![]() Zur Schräglage. Zum einen wollte ich wie du schon gesagt hast mehr dynamik rein bringen. Zum anderen konnte ich nur so die gewünschte Zerrung am Auto erreichen! ![]() Die Idee die Reifen andersrum einzuschlagen finde ich sehr seltsam ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
hätte ich meine einschlägigen Erfahrungen nicht gehabt, hättest Du mich fast zum Corsa überzeugen können; bravurös, sportlich, interessant, spaßig, einfach "haben müssen"
![]() Na sag Mal, was zahlt Opel für solche Bilder?? ![]() Auf dem Nummernschild müsste ich allerdings sehen: "Corsa D, Alpha-Edition" ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
von den Motiv und den Farben her absolut gelungen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Iso,
wurde ja schon einiges gesagt, ich gebe aber auch noch meine Senf dazu. Erstmal ist das wieder ein ISO-Bild. Weitwinkel und schräge Farben, wer war das wohl? ![]() ![]() Nur die Position des Autos, ich weiß nicht ob mir das irgendwie anders gestellt besser gefallen würde, mehr ins Bild rein, wobei dann natürlich die Verzerrung wegfällt. Was die Reifen angeht, eingeschlagen wär die Lauffläche wohl nicht besonders fotogen? Und weiteres kleines Gemecker: warum sind die Lichtspuren rechts so zitterig, irgendwie ist mir das aufgefallen. Dass links die Wohnwagen stören, steht auf einem ganz andere, vielleicht zu stempelnden, Blatt... ![]() Was das Nummernschild angeht. Ich hasse weißgepinselte Nummernschilder, weiß aber natürlich um die Problematik mit den echten. Was ist denn, vorausgesetzt das ist dein Auto bzw. du bist damit unterwegs, wenn man das für das Foto ganz abmacht? Mit Halterung. Dürften doch nur ein paar Schrauben sein? Die Löcher lassen sich ja dann im Rechner gut kitten ![]() Weiter so, ich mag deine Bilder, bin gespannt was du anstellst, wenn du dein Tele hast ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Möchte noch hinzufügen: In meinem sonyuserforum-Leuchtkasten hatte ich bisher nur 4 Bilder ... nun sind es 5 ... ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|