![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
FotoPreisSturz.de Onlineladen
Hallo Gemeinede!
Ich habe am Mittwoch ein CZ 16-80 bei FotoPriesSturz (Berlin) online bestellt. Preis war 616,50. ![]() Um ca. 16.00 Uhr bestellt, gegen Vorkasse. Gleich das Geld online überwiesen. Und nun kommt´s: Freitag um 9.00 Uhr war das Teil da. Und noch besser: So wie es ausschaut habe ich ein sehr gutes Zeiss. ![]() ![]() ![]() Wollte nur mal loswerden, daß ich mit dem Laden und dem Zeiss sehr zufrieden bin. ![]() Gruß aus dem sonnigen Land der Bayern, Josef
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Laden ist in den Räumen meiner damaligen Fahrschule
![]() Habe übrigens bisher auch nur gutes von gehört ![]()
![]() |
#3 |
|
Jepp, der Laden ist soweit ganz ok. Da kommt meine A700 und das weiße Glaserl her
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Glückwunsch zum "guten" CZ...
![]() Ansonsten ist FotoPreisSturz bei lieferbaren Teilen durchaus zu empfehlen, denn auch meine A700 samt BG rutschte -zum damals unschlagbaren Preis- über den Ladentisch in Berlin... ![]()
![]() |
#5 |
|
Die Alpha 700K also mit Kitobjektiv kostet dort 1.069 € - heute in einem Fotofachgeschäft in Baden-Württenberg für 1.049 € gesehn...
Sollten die Fachhändler wirklich dazu gelernt haben und sich an Internetpreisen orientieren... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Glückwunsch, die bisher einzig schlechte Onlineerfahrung die ich gemacht habe war 1A-Digital. Flaschenboden geliefert, wöfür sie möglicherweise nichts können. Dann war es EU-Ware in einem schon geöffneten Karton. Ich hatte weder B-Ware bestellt noch war irgendwo auf deren Internetsite noch in den AGB´s irgendwo vermerkt, dass es sich um EU-Ware handelt. Also zurück mit dem Teil. 8 Wochen aufs Geld gewartet und das beste, sie wollten mir noch Nutzungsgebühren berechnen. Nach einigen E-Mails und Telefonanrufen haben sie dann doch eingesehen, dass sie im Unrecht waren.
Sie haben ihre eigenen AGB´s gebrochen und damit ist das Rechtgeschäft unwirksam! Für mich ist damit sicher, nie mehr 1A-Digital ![]() Gruß wolfgang
![]()
|
|
|