![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Firmware Update Sony alpha 350
Leider habe ich mich mit der Funktionalität gerade von HDR-Aufnahmen bei der Alpha 350 nicht ganz so intensiv beschäftig. Ich finde es schade, dass es nicht die Möglichkeit gibt, mehr als 3 Serienbilder und das auch noch bei gedrückten Taster zu machen (Verwacklungsgefahr!)
![]() Warum funktioniert in diesem Zusammenhang die automatische Vorlaufzeit nicht? Stelle mir das so vor, dass man den Selbstauslöser einschaltet, und die Kamera automatisch 3 oder 5 oder am besten n- viele Aufnahmen automatisch erstellt. Meinen Eltern habe ich vor einem Jahr eine Klicki-Klacki-Kompakt Kamera besorgt, die im Punkt HDR der Spiegelreflex von Sony (Alpha 350) überlegen ist, hier sind 5 Serienbilder möglich. Dachte eigentlich, dass sollte bei diesem Preis dabei sein. So kann man nur noch auf ein zukünftiges Firmware-Update hoffen, hoffe das diese Liste auch von den Sony-Verantwortlichen gelesen wird. Geändert von pegasus2 (07.09.2008 um 15:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Wann soll die erste Firmware eigentlich für die A300 erscheinen?
Wie lange hat es bei den anderen Alpha-Modellen gedauert bis die erste Firmware erschienen ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
So wie ich die Sache einschätze wird es für die Alpha 300/350 kein Update geben. Sony wird sich schon was dabei gedacht haben die Firmware so ein zu schränken. Schliesslich will man ja neue Modelle verkaufen und dafür benötigt man Argumente. Funktionieren tut die Alpha ja so wie vom Hersteller beschrieben, wozu also ein Update bringen?
![]() |
#54 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Die ![]() ![]() ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Ich glaube so lange sich bei den „Einsteiger“
![]() Bei teuren „semi o. profi“ ![]() ![]() Wünsche kann man natürlich haben ;-) Alpha Pure |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Nach wie viel Monaten gab es ein Update für die Alpha 100?
Ich würde mir ein Update für die A300 sehr wünschen, damit auch Belichtungsreihen mit 2EV möglich sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Firmware Alpha 350
Gestern auf der Fotokina. 23.09.2008
Nach befragen am Sony Stand,der junge Mann hat rückfragen bei einer wissenden Person gehalten. ES IST KEINE FIRWARE für die 350 geplant ![]() Geändert von winchenbach (25.09.2008 um 09:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Nur weil jemand aus informierten Kreisen gesagt hat es wäre keine geplant heißt das noch lange nicht, daß keine geplant wäre....
![]() |
#60 |
|
Komischerweise gibt es für die Alpha 700 schon ein Firmwareupdate obwohl die doch viel später als die Alpha 300 erschienen ist,oder?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|