![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Andreas,
alle drei Bilder finde ich klasse. Jedes auf seine Art. Mein Favorit ist auch die Nummer 1. Man sieht die Suppe förmlich. Das zweite erinnert mich irgendwie an das große Massensterben. Ach ja und das dritte ist schön schräg. Wenn schon schief, dann richtig. Und es entsteht ein schönes Urlaubsbild. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Moin,
also ..."Kati" ist doch umwerfend ![]() die guckt genauso wie Frauen eben gucken... wenn der Kerl seinem Hobby frönt ![]() ![]() ![]() ![]() alternativ kannst du ja mit ihr mal zum Frauen-Einkaufen gehen... und "dein Gesicht" ablichten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Vor allem erfreut mich doch das der Andreas mal Bilder aus dem Urlaub heim bringt die vom normalen Durchschnitt der Urlaubsbilder abweichen...!
Cool ! So muss das sein... ![]() Drunter geht nix mehr, Andreas.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Also dann,
vielen Dank euch allen, für jeden Kommentar! Es ist nicht schlimm, wenn etwas nicht gefällt, damit muss ich natürlich rechnen. Das letzte Bild ist halt ein Urlaubsbild, aber eines wie ich es wohl mag. Kati hat auch direkt über ihr Gesicht gemeckert, darum kam ich glaube ich überhaupt erst auf das Security-Ding ![]() Was das zweite Bild angeht Wolfgang... soviel ist das gar nicht. Vignettieren tut das 24-105 eh schon, noch ein bissel LR oben rauf und fertig ![]() Bild 1 gefällt mir übrigens auch am besten. Bei mir spielt aber zusätzlich noch der Gedanke mit, von der Entstehung... die Suppe war herrlich ![]() Hans, leider kann ich dir bei der Bootsbestimmung nicht helfen, ist auch das einzige Bild von dem Kahn. Vielleicht finde ich bei den Schönwetterbildern später noch was... Ich bin übrigens ganz erstaunt, dass das erste und zweite so gut ankommt... entweder ihr habt es aufgegeben, oder nach all meinen Versuchen finde ich doch noch Körner ![]() GPO, wahre Worte ![]() ![]() ![]() So, gradezu übermütig zeige ich euch dann noch eins. Freue mich, wenn ihr dazu auch noch was sagen mögt... das, ja das, das mag ich ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#15 |
|
Sie sind alle wunderschön.
Deine Kati ganz besonders. =) Bei dem Muschelbild kam mir übrigens noch ein Gedanke: Es hat was von Dalí! Die Farben sind wie bei seinen Gemälden. Die beiden entsättigten Bilder sind wunderschön. Du verstehst es einfach, Stimmungen zu zaubern.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Dana,
jetzt gehe ich aber mit einem guten Gefühl ins Bett, danke ![]() So Nebel hab ich in Berlin, gepaart mit Booten im Matsch, halt nicht so oft, da muss man zugreifen... meine Schuhe sehen übrigens immer noch etwas mitgenommen aus. Man kann ja nicht ahnen, dass man in der Soße versinkt ![]()
![]() |
#17 |
|
Das letze Bild, das einsame Boot, find ich ja super klasse
![]() Beim zweiten Bild war ich sehr erstaunt wieviele Muscheln an so´ner Boje hängen können ![]() Und Kati find ich auch toll, ist nichts gestellt ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Andreas,
Dana hat es auf den Punkt gebracht. Ich wusste, dass mich die Farben an etwas erinnern, nur nicht genau an was oder wen. Auch das letzte Bild gefällt mir sehr, eine wunderbare Serie in einem unverwechselbaren Stil, das ist es, was deine Bilder ausmacht! Gruß Wolfgang
![]() |
#19 |
|
Tolle Bilder. Mein Favorit ist die zwei. Da hats mir der Schärfeverlauf angetan.
Das Muschelbild finde ich auch sehr faszinierend, weil die Farben der Muscheln so schön rüber kommen. Der Horizont stört mich da nicht. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Ich danke euch! Das freut mich
![]() Die Muscheln sind auf dem Foto natürlich nciht so eklig wie in echt... die ganze Boje hat so ein wenig vor sich hingewabbert ![]() Bissel später war es eh vorbei mit dem Motiv... ein Möwe hatte es entdeckt, da blieb nicht viel übrig als der Rest der Bande kam ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|