![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Toskana Impressionen für Dana
Servus
Impressionen aus Perugia und Assisi. Perugia -> Bild in der Galerie Assisi -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Ich hoffe, meine Urlaubseindrücke gefallen Euch ![]()
Geändert von Digicat (22.09.2008 um 21:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Toskanafarben! =)
Und das für mich...hach. ![]() ![]() Da das Kiste ist, sage ich nur, dass ich mich freue, diese Stimmungen hier zu sehen. Sie bringen mich gedanklich wieder dort hin. Von daher gefallen sie mir und wirken auf mich genau richtig. Vom künstlerischen Aspekt sind die meisten doch noch recht unfertig.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Digicat,
da kann ich Dana nur zustimmen. Diese Bilder vermitteln "Toskanastimmung" obwohl dies ja beim Titel "Impressionen aus Perugia und Assisi" gar nicht möglich sein sollte, denn sowohl Perugia als auch Assisi gehören nicht mehr zur Toskana sondern liegen beide schon in Umbrien :-) Aber nicht umsonst wird Umbrien von den Italienern auch liebevoll die "kleine Schwester der Toskana" genannt. Jetzt muss ich wohl auch noch ein paar Toskanafotos hervorkramen, obwohl ich heuer fast keine gemacht habe.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das letzte ist ja witzig, toll eingefangen, gefällt mir
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Na endlich, Helmut...
Hatte schon die Befürchtung Du hättest die klassischen Motive ausgelassen! Wo ich mir die so gerne anschaue! Mir gefallen Deine Bilder hier sehr gut. Gerade auch wegen der Farben! Speziell die Landschaften! Aber auch das Eck mit den ganzen Blumen sieht typisch aus! Cool!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Das erste Bild hätte ich jetzt weggelassen, aber die anderen vier ergeben eine sehr schöne Serie!
![]() ![]()
![]()
|
|
|