![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Plattlibelle
Moin,
ich wollte auch mal ne Libelle zeigen... in Ermangelung eines guten Macros aber, file mein blick auf eine tote auf dem Gehweg, da muste nun mal der Scanner her ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Nicht sehr appetitlich aber interessant. Ich hoffe, die wurde nicht durchs Scannen so geplättet? Welchen Scanner hast Du denn dafür benutzt?
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Für die Fotokiste hätte es wohl gereicht, aber für Album? Zumal es kein Foto im herkömmlichen Sinn ist und der künstlerische Aspekt hier auch irgendwie auf der Straße liegen geblieben ist ...
Details sieht man ja einige aber leider sieht man auch das sie geplättet ist (/war), was nicht gerade schön aussieht, da hätte ich von Dir mehr erwartet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Moin
blos keine Aufgeregtheit... ich habe es hierhin gestellt...damit am ordentlich rummosern kann! und eine platte Libelle sieht nun mal nicht "schön "aus und sie ist größer also das original, bitte nicht vergessen. Scanner Linotype bei 100% und 300 Dpi sie liegt noch da, kann ja mal schauen was sie noch hergibt ![]() und Kunst...ist es nicht, es ist ein Scannerbild ![]() weil sie schon platt war Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi,
ich hab mit dem Bild eigentlich kein Problem. Hat man das bischen Ekel überwunden, ist einiges zu entdecken über das man sich so seine Gedanken machen kann. Ob´s Kunst ist hängt sicherlich von der Kunstauffassung jedes einzelnen ab. Jedenfalls ist es ein gestaltetes Bild. Von der Wahl des Mediums Scanner bis zu der Lage wie der Körper auf der Fläche liegt. Und in Kunstmuseen befinden sich manchmal Sachen die um Welten banaler sind. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ekel habe ich keinen, das sieht man doch so oft auf der Strasse.
Sehr erstaunlich finde ich die hohe Qualität des Scans. Da kann man sehen, was mit gutem Material zu erreichen ist...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (22.09.2008 um 21:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|