![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich verwende auf meiner 300er das Sony 55–200mm f4–5,6 DT. Es ist Baugleich mit dem Tamron f4-5.6 Di II LD MACRO.
Kann den Bewertungen aus der Objektivdatenbank zu beiden nur zustimmen. Gute Preis/Leistungsverhältnis LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo
Ich habe auch eine Alpha 350 und fotografiere Sport. Ich habe mir ein Sigma 70- 300 Apo geholt. Kostet im Netz ca. 200 Euro ohne Apo ca.150 Euro. Mit dem Objectiv bin ich zufrieden unter berücksichtigung des Preises. Man bekommt damit schon gute Fotos hin. In Hallen könnte die LS höher sein,aber das war mir Klar. (Ich warte noch auf das 50-150 2.8 von Sigma). mfg Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
hallo,
ich hab' mir vor knapp nem Monat das Tamron 70-300 Di LD Macro für die A200 geholt. Hatte auch das Sigma mal an der Kamera dran, fand aber den AF des Sigma etwas langsamer als das des Tamron. Das bekommst du neu unter 200,- Euro und hast nicht das Risiko ne gebrauchte Gurke irgendwo zu erwischen. Und für den Anfang denke ich reicht die Abbildungsleistung. Man kann sich später immer noch was Besseres zu Weihnachten schenken lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke euch allen für eure rege Beteiligung. Ich habe mir jetzt folgendes Objektiv hier aus dem Forum geholt : Minolta AF 70-210mm /3,5-4,5 Hoffe das ich einen guten Fang gemacht habe und nicht enttäuscht werde. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|