![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frankreich | Paris | Sacré-Cœur (Panorma Dächer Paris)
So,
ist ja einiges passiert hier ![]() Hier mal ein erstes Bild, vom ersten (2. mit Fahrt) Tag des Urlaubs. "Zwischenstop" in Paris, Mammutprogramm meiner Paris-kundigen Schwester abgearbeitet, und so ziemlich am Anfang direkt einen fantastischen Einstand. Mein erster Kommentar: das sieht ja wirklich aus wie in Ratatouille (Film) ![]() ![]() Der Blick über Paris von der Basilique du Sacré-Cœur ![]() Ein mit 135mm freihand geschossenes Panorama, bestehend aus 11 hochkant-Bildern. Im Original ca. 20000px breit. hier eine verkleinerte Version:
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (22.09.2008 um 15:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas,
da ist mir zuviel drauf ![]() Ich habe bei Panos immer gemischte Gefühle: Einerseits bewundere ich die Panofotografen immer. Weil wenn sie gut sein sollen, dann brauchst Du Disziplin beim Aufnehmen. Andererseits gibst Du dich noch mehr in Abhängigkeit einer Software. Bei HDR's hättest Du noch die Möglichkeit, alles selbst zu machen, bei Panos nicht mehr. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Jürgen,
ich muss jetzt kurz nachdenken, was du meinst ![]() Also, ich habe da oben natürlich nicht nur Panos gemacht, das war auch ein Schnellschuss hier, der erstaunlich gut funktioniert hat ![]() ![]() ![]() Es gibt auch Bilder ohne Pano, passt ja mit 24mm auch, aber so richtig erkennen tut man da bei dem Dächergewirr nix mehr. Darum dieser etwas tiefere Einblick. Dass das auf einem normalen Monitor eher schwierig ist rüberzubringen, weiß ich natürlich ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
Grüß dich,
auch im Panorausch? ![]() Gefällt mir ganz gut auch wenn das hier natürlich nach Extrembebauung ausschaut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Andreas,
nimm es nicht als negative Kritik. Wie gesagt, wenn Stadt dann richtig. Und der Blick Paris von Sacre Couer ist beeindruckend. Und das kommt hier sehr gut rüber. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Hallo Andreas,
ein Mega-Gut gelungenes Pano ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
mir ist da zuviel Stadt auf dem Foto
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke euch für eure Kommentare
![]() Daniel, Panoramarausch sicher nicht. Ich mache dann welche, wenn es nötig ist ![]() ![]() Ich fand es beeindruckend und zeigs euch wie es ist (sogar die Farben stimmen ![]() ![]() ![]() Darum ja auch der zweite Link zur noch mal wesentlich höheren Auflösung... Viele Grüße Andreas
![]() |
#9 |
|
Pariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis !!! =) =) =) =) =) =)
MEHR MEHR!!!! Paris, je l'aime bieeeeeen!!!! Sehr schön, sehr schön! Und weiter, nächstes! ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Dana,
da musst du dich bis morgen gedulden ![]() Danke ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|